Wie findet ihr eigentlich subway ?

Wie gefällt dir subway?

  • essen ist total lecker, frisch und gesund

    Stimmen: 7 28,0%
  • design ist schön, nette atmosphere

    Stimmen: 1 4,0%
  • der service ist sehr freundlich und nett

    Stimmen: 3 12,0%
  • bin stammkunde..mir gefällt es dort sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • war ein/zweimal drin ,aber gefiel mir nicht

    Stimmen: 5 20,0%
  • war ich noch nie drin...was ist subway?

    Stimmen: 6 24,0%
  • zu teuer für ein sandwich

    Stimmen: 8 32,0%
  • essen schmeckt nicht

    Stimmen: 2 8,0%
  • zu kühle atmosphere, hässliches interior

    Stimmen: 4 16,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Werbung:
Bei uns im "Dorf" haben wir keine U-Bahn.
Ok, wir haben so einen Laden, war noch nicht drin, kann mir mein Butterbrot noch selber schmieren und belegen.
Soweit man es von draußen beurteilen kann, macht der Laden einen sauberen Eindruck, sie haben eine große Auswahl.
Einrichtung ist immer Geschmackssache und es ist schließlich kein 3 oder mehr Sternerestaurant, in das man sich zu einem 5Gänge-Menu begibt.
Was die Preise angeht. Wem´s zu teuerist, muß sich halt seine Butterbrote weiterhin selber machen oder sich einen Platz in der Suppenküche erschleichen.


Sage
 
Bitte nehmt zahlreich teil. Ich brauche die Umfrageergebnisse recht bald und mache auch noch eine Umfrage vor Ort. Ich braucht auch nicht umbedingt was schreiben dazu aber hauptsache an der Umfrage teilnehmen.

Wäre euch sehr verbunden.

lg
Kulkulcan
 
Ich nehme an du meinst das hier: http://www.subway-sandwiches.de/



**** entfernt: keine Bilder von fremdem Webspace! ***



Ich frage deshalb, weil sich Subway in Österreich scheints nicht so recht durchsetzen konnt. Es haben in den letzten Jahren immer wieder die Lokale in der Stadt, auf Einkaufsstraßen, an Bahnhöfen geschlossen.

Zu deinen Antwortmöglichkeiten...
Ich finde die Sandwiches nicht schlecht. Weiches Brötchen (wenn man das mag), recht frisch, knackiger Salat, viel Auswahl und Variationsmöglichkeiten! - für einen Probierfreak wie mich natürlich gut. Kann aber auch zum Hindernis werden. (Entscheidungsnotstand :))
Das Personal war meist eher unfreundlich, oder sagen wir neutral teilnahmslos. (Ich war in den letzten vielleicht zehn Jahren ca. 20x dort, bin auch dort gesessen; einmal in den USA.)
Das Interiör ist grottenhässlich, bahnhofsgelblich verelendet. (meine Meinung :)
Man kann sich glaub ich zu Tode trinken (also Becher nachfüllen bis Wasserkopf), weiß ich aber nicht genau ob das bei uns auch so ist wie in Amerika. bin kein Vieltrinker.
Ob diese Sandwiches wirklich gesund sind bezweifle ich. Es gibt natürlich auch Ungesünderes. Aber die Schokocockies sind einfach super: sie schmecken süß, saftig, salzig, matschig... alles zugleich. Ein echt geiles Geschmackserlebnis und Mouthfeeling :)

Also mich zieht dort nichts mehr dezitiert hin. Aber eben auch deshalb weil bei uns kaum noch Lokale vorhanden sind. Und die die noch stehen - eher grindig und abgewohnt schon aussehen. Etwas russisch abgewrackt. Und das Personal - dem gemäß - auch eher gefühlsmäßig in der Abwanderung begriffen. >Also man hat das Gefühl, 'vielleicht grad noch das letzte Sandwich zu ergattern, vor dem Endgültigen Zusperren der LadenKette' - und das macht halt auch nicht grad Guster.
Und dann noch bei dem Preis! Der echt eher interessant als akzeptabel zu nennen ist.



Hoffe gedient zu haben.
:)
 
Jetzt noch ein Bild vom Super-Cockie :))



**** entfernt: keine Bilder von fremdem Webspace! ***



habe auch noch einen Rezeptlink gefunden: http://www.chefkoch.de/forum/2,36,233111/cookies-wie-die-von-subway.html
http://www.chefkoch.de/forum/2,36,75586,4,0,50/Subway-Cookies-White-Chocolate-Macademia.html


und ein Link zum Stichwort 'Entscheidungsnotstand' und Schwierigkeiten bei der Bestellung ist mir noch über den Weg gelaufen: http://www.subwaymuenchen.de/neulich.htm

man muss ja schließlich sein Brötchen adhoc zusammenstellen aus der Auswahl (Brötchen - Inhalt - Salate - Saucen&Zeugs):
White Italian
Parmesan Oregano
Honey Oat
Spicy White
Wheat

Käse
Philadelphia
Turkey Breast
Ham
Tuna
Beef
Bacon
Salami
Pepperoni Salami
Chicken Teriyaki
Steak
Chicken Fajita
Chicken Pizziola
Roasted Chicken Breast
Veggie Patty

Zwiebeln
Salat
Tomaten
Gurken
Gewürzgurken
Paprika
Oliven
Jalapeños
Asagio Cesar

Mexican Southwest
Sweet Onion
Honey Mustard
Hot-Sauce
BBQ-Sauce
Amerikanischer Senf
Ketchup
Mayonaise
Essig
Öl
Salz
Pfeffer
Oregano Parmesan
 
**** entfernt: keine Bilder von fremdem Webspace! ***

Geändert von vloryahn (Heute um 13:41 Uhr).




>>>Ja, dann lassts doch wenigstens den Link drinnen, zum Draufklicken, falls sich jemand das Bildchen anschauen MÖCHTE ihr Würschtln.
 
danke liebling

deine antworten sind genau von dem kaliber wie ich sie brauche :)

hoffe mal hier machen auch noch ein paar mehr mit..

ich brauche ergebnisse..

lg
kulkulcan
 
Schalom Alechem

@ Elli geiler Film mit sehr schöner Stimmung.

@ Subway

alsi bei uns in Luzern war es immer so, wenn man da ein Sandwich wollte und man sagte, Gerne mit allem, bekamm man immer zur antwort "mit was?", das ging dann meistens so, dass man ganz genau sagen musste, stück für stück, was man denn gerne auf seinem Sandwich hatte, und teuer war das ganze auch, und die Pizzas waren hässlich

da geh ich doch lieber in die Bäckerei um die Ecke und hohle mit so ein richtig richtes Tomaten/Mozarellasandwich

lg

FIST
 
Werbung:
Hallo!:weihna1

Ich war jetzt 2 Mal bei subway.
Generell find ich den Laden gut.
Toll find ich,dass man sich die Zutaten selbst aussuchen kann...
Was mir aber nicht gefällt,sind die Preise-deutlich zu hoch....

Vom Service her war ich zufrieden,die Bedienerin war recht freundlich.
Die Theke war sauber,Auswahl reichlich vorhanden.
Gut war auch die Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten.

Wie gesagt-außer an dem Preis kann ich nichts bemängeln!
 
Zurück
Oben