Wie findet ihr diesen Scherz

Wie findet ihr den Scherz?

Humanistisch ok oder nicht?



Ein Scherz …
3 große Unternehmer machen einen Betriebsbesuch

eine Mitarbeiterin sitzt gerade vor dem PC und spricht Italienisch:liebe1::liebe1::weihna1:baden::weihna1
die drei großen Geschäftspartner sind ein Türke (Kanak), ein Yugoslawe(Tschusch) und ein Österreicher (Schwabo)

Die Mitarbeiterin beginnt voll zu lachen in ihrer eigenen Philosophie

Denkt sich der Türke was muss die für eine Kreativität und Kunstfertigkeit haben, dass sie soviel lacht über einen Gedankengang, interessant sicherlich, schadeeee dass ich nicht teilhaben darf

Denkt sich der Yugoslawe die denkt sicher ans poppen so wie die da vor sich hingeht und pervers lacht

Denkt sich der Österreicher, die sieht aber schwer psychisch krank aus,
ttttzzzzzz Totalschaden,
und so wie sie sich einsam und selbstgesprächig mit sich selbst unterhaltet,
hat sie sicherlich die meiste Kindheit nur mit der Mutter oder nur mit dem Vater verbracht.
Hmmmmmm so wie die bekleidet ist, schauts aus wie ein Einzelkind.
Die ist sicherlich nach einem traumatischen Kindheitserlebnis psychisch krank geworden.
So ein Jammer aber auch, nach ein paar Jahren wird sie sicherlich total Geisteskrank werden und in der Einsamkeit untergehen.
Schade in dem Alter schon so Alleine und Einsam.


Muhahahhahhahhahahahahahahhahahaahhahahahhhahahahahaahahahhaahahhahahaahhahhah :kuss1::kuss1:

hmm...oke...
könnte vielleicht noch einen witz vertragen*G*
lg
 
Werbung:
Vielleicht ist ja der witz dran, dass es gar nicht witzig ist? :weihna1

Oder ich checks einfach nicht :schnl:

öhm....lol? :banane:

Sieht für mich stark danach aus, das da jemand versucht hat ein Witz selber zu machen ;)
 
....muhahaha ...lach ...mir gfällts ...für mich heißt das das der österreicher alles zerkauen und zerdenken muss.....:lachen::lachen::lachen:....
lg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben