Wie findet Ihr diesen Clip?

Werbung:
ich muß geschehen, daß ich das gut finde- ich finde es graphisch gut gemacht und finde auch die Stimme ziemlich gut. Sehr morbid, ich mag diese Art Humor. Am besten fand ich noch "i like the red water" oder wie es hieß. Das ist prima, weil Menschliches auf seine Weise überragend.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Diese Clips kenne ich habe schon mehrere gesehen ich weis nicht wie ich es finde witzig find ich es nicht aber eklig auch nicht und den Sinn verstehe ich auch nicht wirklich :confused:
 
Gut gemacht, obwohl mir der Sinn des Ganzen noch irgendwie abgeht. Fragt sich, welche Motivation dahintersteckt. Reine Provokation ? Oder Verarsche ? Oder einfach nur ein Bild eines geistig Gestörten ? Aber wozu ?
 
Danke für die ehrlichen Antworten! :)

Mir gefallen die Clips, weil sie viele verschiedene Ängste ansprechen, ohne wirklich zu bedrohen.
Es ist graphisch so einfach wie nur möglich gehalten, und trotzdem extrem effektvoll.
Genial gemacht, finde ich.:foto:

Hier ist Mr Saladfingers mit Clip #3 >klick<
 
Werbung:
Zurück
Oben