Wie findet ihr diese Musik?

Werbung:
Hallo :)
Ich finde die Musik auch total schön und man kann gut dabei träumen.
Auch wenn sie etwas traurig klingt, finde ich sie wunderschön. :kiss3:


Liebe Grüße,
Laylah Alana :)
 
Es stimmt mich nachdenklich,aber auch freudig! Ein Wechselbad der Gefühle. Eine Suche! :rolleyes:

Zum Genießen
Danke
Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
aber garmisch patenkirchen solltest du richtig schreiben... sorry, berufskrankheit.

die musik auf der site ist mir zu farblos. das thema wird zu oft wiederholt, die variation zu gering. aber was soll ein unwissendes ohr sonst dazu sagen... wenn deine wahrnehmung von der sonne eben eine so behäbige ist, ists halt deine persönliche interpretation.

lg
mina
 
aber garmisch patenkirchen solltest du richtig schreiben... sorry, berufskrankheit.

Sorry, auch Berufskrankheit, aber meines Erachtens schreibt es sich Garmisch Partenkirchen, mit einem r drin. ;)
 
Werbung:
@pianoman:

Wunderschöne Musik :danke:

Mein Favorit: variations on the kanon of pachelbel

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Zurück
Oben