Wie finde ich nur meinen Lebensweg? Können Engeln helfen?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Ich bin wiedermal in einem tiefen Loch gelandet, keinen Job mehr, keine Aufgabe mehr, immer daheim und die Probleme mit mit meiner Familie, die Zukunftsängste alles zusammen behindert mein Leben.

Ich habe jeden Tag Angst am Morgen aufzustehen, weil es nix Positives mehr gibt. Das Loch das ich mir gegraben habe ist schon zu tief um selbst wieder rauszukommen, ich weiß nichtmal mehr was ich will, wie ich leben will, wo ich leben wie und wie lange ich leben will bzw. ob es überhaupt noch einen Sinn hat überhaupt zu leben.

Die Esoterik hilft mir immer eine gewisse Zeit über die Dinge, doch sie erstrahlt nicht mehr so in dem hellen Licht, wie früher.

Habt ihr Ideen wie ich da raus komme, für mich ist das wichtigste ein Job und eine eigene Wohnung mehr brauche ich ja nicht zum glücklich sein nur das fehlt mir derzeit leider.

LG und DANKE Markus
 
Werbung:
Hallo,

seit wann bist Du denn arbeitslos und welchen Beruf hast Du gelernt. Am besten wäre es, wenn Du selbst auf Anzeigen schreibst oder eine schaltest. Du kannst auch vorübergehend auch bei einer Teilzeit-Agentur arbeiten, vielleicht wirst du abgeworben. Ich drücke Dir beide Daumen. Viel Glück.

Gruß
Liane27
 
Hallo liebe User!

Ich bin wiedermal in einem tiefen Loch gelandet, keinen Job mehr, keine Aufgabe mehr, immer daheim und die Probleme mit mit meiner Familie, die Zukunftsängste alles zusammen behindert mein Leben.

Ich habe jeden Tag Angst am Morgen aufzustehen, weil es nix Positives mehr gibt. Das Loch das ich mir gegraben habe ist schon zu tief um selbst wieder rauszukommen, ich weiß nichtmal mehr was ich will, wie ich leben will, wo ich leben wie und wie lange ich leben will bzw. ob es überhaupt noch einen Sinn hat überhaupt zu leben.

Die Esoterik hilft mir immer eine gewisse Zeit über die Dinge, doch sie erstrahlt nicht mehr so in dem hellen Licht, wie früher.

Habt ihr Ideen wie ich da raus komme, für mich ist das wichtigste ein Job und eine eigene Wohnung mehr brauche ich ja nicht zum glücklich sein nur das fehlt mir derzeit leider.

LG und DANKE Markus

Hallo Markus,

aus diesem Loch kommst Du mit Disziplin und DEINEM Willen.

Versuch doch mal, Dir Ziele zu setzen, z.B.:

1. Job muss her (Arbeitsamt, online Jobbörsen, selber diverse Firmen anfahren und fragen, Zeitungen durchforsten usw.)

2. Problem Familie: rede offen mit Deinen Leuten und schildere wie es Dir momentan geht und bitte um Hilfe

3. mach mindestens einmal am Tag etwas was NUR für Dich ist und Dir Freude bereitet
 
Hallo Markus,
Ich bin wiedermal in einem tiefen Loch gelandet, keinen Job mehr, keine Aufgabe mehr, immer daheim und die Probleme mit mit meiner Familie, die Zukunftsängste alles zusammen behindert mein Leben.

Ich habe jeden Tag Angst am Morgen aufzustehen, weil es nix Positives mehr gibt. Das Loch das ich mir gegraben habe ist schon zu tief um selbst wieder rauszukommen, ich weiß nichtmal mehr was ich will, wie ich leben will, wo ich leben wie und wie lange ich leben will bzw. ob es überhaupt noch einen Sinn hat überhaupt zu leben.

Die Esoterik hilft mir immer eine gewisse Zeit über die Dinge, doch sie erstrahlt nicht mehr so in dem hellen Licht, wie früher.

Habt ihr Ideen wie ich da raus komme, für mich ist das wichtigste ein Job und eine eigene Wohnung mehr brauche ich ja nicht zum glücklich sein nur das fehlt mir derzeit leider.

neues Jahr, neue Runde, erster Akt. :rolleyes:
Was möchtest du denn gerne hören, irgendein Engel erscheinen möge, dich an die Hand nimmt, sämtlichst alles was dich quält wegnimmt?

Es gibt eine Vielzahl psychischer Erkrankungen und die lassen sich nicht mal eben mittels Karten, Engel oder dem Anhängen an irgendwelcher Wunschvorstellungen in der Form so einfach lösen und auch dieses Forum in seiner Anonymität kann derlei doch überhaupt nichtmal ansatzweise leisten, in seiner Komplexität an Problemen/atiken, die bei dir vorzuliegen scheinen.
Und dürfte dir doch auch langsam selber klar sein, da du immer dann hier auftauchst, wenn mal wieder alles Land unter zu sein scheint.

Was du brauchst ist professionelle Hilfe vor Ort, mit realen Menschen, vielleicht sogar in einer betreuten Gemeinschaft und keine gutgemeinten Ratschläge von irgendwelchen Leuten, die dich weder kennen, noch wirklich von dir wissen.

Gruß
Palo
 
styrian spirit deine situation klingt 1zu1 so wie meine.
doch bin ich irgendwie aus diesem tiefenloch rausgekommen.

ich verstehe dich wirklich, weil ich erst seit 3 tagen aus dieser "phase" raus bin, aber ich vergewissere dir, es wird wieder besser, auch wenn man es in dem moment nicht wirklich sehen kann oder es einem sogar egal ist.
du musst für dich jetzt den sinn deines lebens finden...
geh in dich hinein und denke darüber nach.

Ich habe auch im außen nach hilfe gesucht, doch bist du der einzige der dir helfen kann. wenn du deinen lebensweg nicht kennst, wer sonst?
das selbe wurde mir auch gesagt, doch habe nicht aufgehört außerhalb nach hilfe zu suchen, bis ich gemerkt habe, das führt zu nichts.
spar dir diese zeit und geh 2,3 tage in dich selbst, meditiere über diesen zustand und du wirst licht ins dunkel bringen.

bei mir war es so weit, dass ich mich fragte, was ist der sinn in allem, aber wirklich allem ist.
ausbildung, studium, familie, freunde, in der arbeit, am ganzen leben.
ich fühlte mich komplett verloren, aber erst das hat mir wieder meinen lebensweg eröffnet.

manchmal muss man durch die dunkelheit gehen um das licht wieder zu erkennen und schätzen zu wissen.
das selbe machst du momentan durch.
du hast deine arbeit verloren... ja und?
sie es als ein neuanfang.
du hast die möglichkeit neuzustarten :D.
viele würden morden um wieder neuanfange zu können.
ich weiß, jetzt habe ich gut reden, doch als ich in diesem loch steckte, hat mich keine rede wirklich aufgemuntert :banane:

Vielleicht hast du dir ja sowas gewünscht und es hat sich jetzt manifestiert, nur ist es dir nicht ganz bewusst.
oder es gehört einfach zu deinem Lebensweg und du wirst jetzt durch den arbeitsverlust dorthin geführt?

mach dir deine gedanken darüber und fühle immer mit deinem Herzen in die Situation hinein.

geh in dich hinein und probiere für dich den sinn im leben zu finden.
ich denke jeder findet in laufe der zeit seinen eigenen sinn für sein leben.

und mache dir wieder bewusst: Alles aber wirklich Alles hat einen Sinn!

fang wieder an das leben als ein spiel zu sehen und mach dir klar, was das ziel deines persönlichen spieles ist und was nötig ist um dieses ziel zu erreichen.
vielleicht hilft dir das deinen lebensweg wieder zu sehen.
lebe in der gegenwart und genieße jeden einzelnen schritt, den du machst um dein ziel zu erreichen.

denn momentan siehst du wahrscheinlich sogar in der veränderung der situation nichts als sinnlosigkeit.

kannst dich per pn melden, wenn du magst.
darüber zu reden, was ich sonst nie tue, hat mich zur einsicht gebracht und die lösung der situation manifestiert :rolleyes:.
nur so konnte ich das innere chaos aufräumen und die wurzel des "problems" erkennen :zauberer1


ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

nochmals: warte auf kein wunder, dass vorbeigerauscht kommt um die situation zu ändern.
aber was du machen kannst, ist "gott" zu bitten, zu manifestieren, je nach deinem glauben,den für dich bestimmten lebensweg zu finden.

:megaphon::megaphon::megaphon: go markus go markus go markus !!!
 
Hallo liebe User!

Ich bin wiedermal in einem tiefen Loch gelandet, keinen Job mehr, keine Aufgabe mehr, immer daheim und die Probleme mit mit meiner Familie, die Zukunftsängste alles zusammen behindert mein Leben.

Allesodernichts

Ich bin ganz deiner Meinung.


Styrian spirit

Sicher kannst auch du deine Engel darum bitten, dir einwenig behilflich zu sein. Engel wollen helfen, dafür sind sie da. Aber erwarte die Hilfe nicht direkt...aber sie kommt..... einfach dein Problem an die Engel ab...sie werden sich darum kümmern.
Hege jeden Tag positive Gedanken
Ich habe da eine schöne Affirmation

Alles was ich wissen muss, wird mir offenbart
und alles was ich brauche, kommt nach göttlicher Regel zu mir.

Ich wünsche dir alles Gute
Yogi333....du schaffst das
 
es stimmt,die engel sind da,sie helfen wenn sie es dürfen und man sie richtig bittet,genau sagt ,was man möchte ,aber man muss sie auch hören wollen,auf kleinigkeiten achten ,denn mit hammer am kopf oder leuchtschrift am himmel ,kommen sie nicht*lächel*
 
Werbung:
hallo styrian spirit!

also ich hatte dir eine sehr ausführliche pn schicken wollen - das geht ja aber leider nicht. daher hier die kurzfassung:

schutzengelbuch von emil stejnar. ist sehr umstritten, ich fands aber gut.

eine möglichkeit ist sicher auch eine schamanische visionssuche.

toi toi toi bei deiner suche und alles gute!

liebe grüße,
ancalagon
 
Zurück
Oben