Wie finde ich meinen persönlichen Stein ?????

Rosenblüte

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
14
Ort
In der Nähe von Kassel
Hallo Ihr alle,
jetzt hab ich hier im Forum so viel über Edelsteine gelesen.
Aber: Wie finde ich meinen persönlichen Stein?
Ist er Sternzeichen abhängig ?
Ist es eine bestimmte Farbe?
Ich habe keine Ahnung !!
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Vielen Dank,
seit alle lieb gegrüßt,
Rosenblüte :dontknow:
 
Werbung:
Hallo Rosenblüte,

es gibt verschiedene Möglichkeiten den persönlichen Stein zu finden. Eine wäre sich in einen Laden zu begeben und dort die Steine anzuschaun, der Stein der dich anzieht, ist auf jeden Fall ein wichtiger Stein für dich.

Auch nach dem Sternkreiszeichen kann man aussuchen, oder nach den Eigenschaften des Steines.
Beispiel: du bist total unsicher und möchtest gern selbstsicherer werden.
Dann wäre es günstig den Stein nach den Eigenschaften auszusuchen.
Du kannst dich natürlich auch beraten lassen und dir deinen persönlichen Heilstein von einnem kompetenten Menschen sagen lassen.

Den Stein , fürs ganze Leben gibts in meinen Augen übrigens gar nicht. Wir alle ändern uns und unsere Bedürfnisse im Laufe des Lebens, wir benötigen andere Energien und somit auch andere Steine.

Suchen können wir eigentlich immer nur nach dem persönlichen Stein für die aktuelle Lebensphase.

Viel Erfolg bei der Suche
Alles Liebe Nebel
 
Werbung:
Hallo,

Ich glaube schon, dass man einen Stein fürs ganze Leben finden kann. Man muss ihn aber selbst gefunden haben! Es muss ja kein besonderer Stein Sein. Aber vielleicht hast du einen Stein den du in deiner Kindheit gefunden hast. Früher hast du ihn immer begeistert angeschaut und nun ist er in einer Kiste verschwunden. Wenn du so einen Stein hast, solltest du ihn wiedersuchen und dir noch einmal anschauen und ihn spüren. Vielleicht ist dies ja der Stein für dein Leben.

viele Grüße
 
Zurück
Oben