wie finde ich meinen Engel

Nesi1978

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2007
Beiträge
2
kann mir jemand sagen wie ich meinen Schutzengel finde?

gibt es auch einen Engel der mir sagen kann ob der Mann den ich liebe auch Gefühle für mich hat?

Danke Grüsse
 
Werbung:
kann mir jemand sagen wie ich meinen Schutzengel finde?

gibt es auch einen Engel der mir sagen kann ob der Mann den ich liebe auch Gefühle für mich hat?

Danke Grüsse

Hallo,

ich bin keine Spezialistin auf diesem Gebiet, eher meine Freundin. Aber von ihr weiß ich, dass dein persönlicher Schutzengel immer bei dir ist. Du mußt ihn nur darum bitten, dann hilft er dir auch. Auf diese "innere Stimme" solltest du dann aber auch wirklich hören !:nudelwalk ....wenn man verliebt ist, dann "überhört" man oft solche Dinge.....

ganz liebe Grüße
Bluezone:jump5:
 
Es heisst doch wer suchet der findet, aber suchen das brauchst du nicht, schutzengel aber auch andere engel die du brauchst sind immer da, auch wenn du sie nicht wahrnehmen kannst.:)
 
Werbung:
deinen schutzengel mußt du nicht suchen, der ist immer bei dir. red einfach mit ihm :)

zu deiner zweiten frage kann ich dir sagen: nein... :) du kannst deinen engel bitten, dir bei der entscheidungshilfe oder antwortsuche behilflich zu sein...

lg
ingrid
 
Zurück
Oben