Wie finde ich meine Seekenverwandtschaft heraus?

Meine Güte! was ist denn zur Zeit hier nur los??? :confused:
Wenn Du jemanden triffst, der dich anzieht, der dich interessiert, den du auf Anhieb unheimlich magst: frage nicht nach Seelenverwandtschaft, nimm ihn an, als einen Menschen, den du gerne um dich haben möchtest, nimm in auf in dein Herz, erfreu Dich an der Freundschaft/Liebe was auch immer.

Doch ich kann dir sagen: Wer aktiv gesucht hat, hat noch nie gefunden.
Vielleicht triffst du eines Tages die Person, die du für deine Dualseele hältst, doch dies ist so außergewöhnlich, warum sollte s also ein Patentrezept geben, sie zu finden? Dann hätte ja jeder eine...und es wäre nichts besonderes mehr.

Vielleicht sollten alle Menschen ihre innigen Freundschaften, so behandeln, wie sie ihren Seelenverwandten behandeln würde! Dann wäre die Welt vielleicht ein Stück weit besser...:rolleyes:

:thumbup:Nachdenkenswert !!! :)
 
Werbung:
Servus,

mich würde es mal interessieren wie ich meine Seelenverwandtschadt oder auch Dual und Zwillingsseele herausfinde?

Wie habt Ihr es herausgefunden?

Gluecksstern

Wie du diese Seele nennen willst ist völlig egal ..... ,

du wirst es wissen , wenn du ihr begegnest .

Sie wird dir etwas sagen oder bewusst machen , was dich verändern wird durch neue Erkenntnisse und Sichtweisen die du durch sie erlangen wirst .

Du wirst das Gefühl haben sie schon Ewig zu kennen und möchtest nie mehr ohne sie sein .

Jeder hinterlässt seine Spuren im Leben eines anderen ,
der eine mehr und der andere weniger aber einige zeigen dir einen Weg den du niemals mehr vergisst .
 
Wie du diese Seele nennen willst ist völlig egal ..... ,

du wirst es wissen , wenn du ihr begegnest .

Sie wird dir etwas sagen oder bewusst machen , was dich verändern wird durch neue Erkenntnisse und Sichtweisen die du durch sie erlangen wirst .

Du wirst das Gefühl haben sie schon Ewig zu kennen und möchtest nie mehr ohne sie sein .

Jeder hinterlässt seine Spuren im Leben eines anderen ,
der eine mehr und der andere weniger aber einige zeigen dir einen Weg den du niemals mehr vergisst .

dieses gefühle hatte ich schon 2 mal :D kann man auch 2 mal sowas finden :confused:
 
und was meinst du damit mein schatz :D ich hatte wirklich schon 2 mal das gefühle!:D

Und , was hast du von ihnen gelernt ?

Weisst du , ich bin auch eine Seelenverwandte von dir :D
nur wirst du wohl eher nicht das Gefühl bei mir haben , ohne mich nicht mehr Leben zu wollen . :ironie:

Das liegt daran , das ich nur eine sehr kleine Spur in deinem Leben hinterlasse und unsere Wege sich nur kurz kreuzen .
So nebenbei sozusagen , kaum merkbar und vielleicht unwichtig für dich . :D
 
Werbung:
Und , was hast du von ihnen gelernt ?

Weisst du , ich bin auch eine Seelenverwandte von dir :D
nur wirst du wohl eher nicht das Gefühl bei mir haben , ohne mich nicht mehr Leben zu wollen . :ironie:

Das liegt daran , das ich nur eine sehr kleine Spur in deinem Leben hinterlasse und unsere Wege sich nur kurz kreuzen .
So nebenbei sozusagen , kaum merkbar und vielleicht unwichtig für dich . :D

:thumbup:So, kann man es auch betrachten !!;):umarmen:
 
Zurück
Oben