Wie finde ich meine Seekenverwandtschaft heraus?

Gluecksstern

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
451
Servus,

mich würde es mal interessieren wie ich meine Seelenverwandtschadt oder auch Dual und Zwillingsseele herausfinde?

Wie habt Ihr es herausgefunden?

Gluecksstern
 
Werbung:
du möchste ne seelenverwandt/zwillingsseele oder gar das dualseele begegnen?!

hm spiel mal ab morgen lotto, da hast du weit aus mehr chance ne 6er zu gewinnen :lachen:

nein, ich lach hier keiner aus... ich wollte nur die % nennen :zauberer1
 
Mir ist sowas schnurz egal, da denke ich nicht darüber nach ob DS und....oder....

Entweder ich mag jemand oder nicht.
 
Servus,

mich würde es mal interessieren wie ich meine Seelenverwandtschadt oder auch Dual und Zwillingsseele herausfinde?

Wie habt Ihr es herausgefunden?

Gluecksstern

Und warum, wenn ich mal blöd fragen darf, willst du das Seelendings herausfinden?

Andert es irgendetwas, wenn du einen Menschen gefunden hast, der dir mehr als bis jetzt gekannt hast, bedeutet, der dich in Träumen u. mehr verfolgt?

Tschuldige, aber ich kann dir nur raten, dich nicht in diese DS/SV Theorien zu verlieren.
 
Lass das lieber. nachher findest du bloß jemand, mit dem du gehirnverwandt bist,und dann hast du den salat:rolleyes:
 
Ja, tatsächlich, wenn man sich das hier so durchliest dann sollte man froh sein wenn man keinen "Seelenverwandten" hat.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben