1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie finde ich meine Seekenverwandtschaft heraus?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Gluecksstern, 15. April 2012.

1. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Werbung:
    Servus,

mich würde es mal interessieren wie ich meine Seelenverwandtschadt oder auch Dual und Zwillingsseele herausfinde?

Wie habt Ihr es herausgefunden?

Gluecksstern

2. regentropf

regentropf Sehr aktives Mitglied

du möchste ne seelenverwandt/zwillingsseele oder gar das dualseele begegnen?!

hm spiel mal ab morgen lotto, da hast du weit aus mehr chance ne 6er zu gewinnen :lachen:

nein, ich lach hier keiner aus... ich wollte nur die % nennen :zauberer1

3. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Mir ist sowas schnurz egal, da denke ich nicht darüber nach ob DS und....oder....

Entweder ich mag jemand oder nicht.

4. Schafhirte

Schafhirte Guest

:thumbup: perfekt.. und genau so is es..

5. Schafhirte

Schafhirte Guest

Und warum, wenn ich mal blöd fragen darf, willst du das Seelendings herausfinden?

Andert es irgendetwas, wenn du einen Menschen gefunden hast, der dir mehr als bis jetzt gekannt hast, bedeutet, der dich in Träumen u. mehr verfolgt?

Tschuldige, aber ich kann dir nur raten, dich nicht in diese DS/SV Theorien zu verlieren.

6. Cerry

Cerry Mitglied

Werbung:
    Lass das lieber. nachher findest du bloß jemand, mit dem du gehirnverwandt bist,und dann hast du den salat:rolleyes:

7. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Ja, tatsächlich, wenn man sich das hier so durchliest dann sollte man froh sein wenn man keinen "Seelenverwandten" hat.:D

8. Schafhirte

Schafhirte Guest

ach du verstehst es blos noch net, weil du es noch net erlebt hast.. :ironie:;)

9. Cerry

Cerry Mitglied

gehirnverwandschaft will ich auch nicht erleben :stickout2

:umarmen:

10. Schafhirte

Schafhirte Guest

Werbung:
    ah geh, wenn du mit meinem Gehirn verwandt wärest, wäre das eine Wohltat.. vielleicht hätte ich dann net mehr so viel Kopfschmerzen, weil ich dann meine haushohe extreme ExtremIntelligenz mit jemanden teilen dürfte.. :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen