Wie finde ich meine Kua Zahl heraus und was besagt diese?

G

gerlindeaigner

Guest
Hallo Leute!

Ich hab schon des öfteren über die Kua Zahl gelesen, weiß aber nicht recht, was das genau ist und welche Bedeutung sie hat.

Wie berechnet man die Kua Zahl? Braucht man dazu das Geburtsdatum?

Vill. kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen!
Liebe Grüße,
Gerlinde
 
Werbung:
ja dafür braucht man das geburtsdatum. mit dieser zahl kann sehr viel ausgesagt werden. ich berechne sie so:
als frau ist deine yin zahl jahrgang +5 (ohne19) quersumme = kuazahl
zum beispiel 1965 +5 = 70 7+0= 7 kuazahl = 7 ergibt trigramm tui der see
wenn du deine kuazahl jedoch als businessfrau wissen willst, dann brauchst du auch die Yang zahl
zum beispiel 1965 6+5= 11 1+1= 2 und das von 10 abziehen = kuazahl 8 ken der berg
das jahr beginnt jedoch am 4. /5. februar. wenn du im januar geboren bist, musst du das vorjahr nehmen.
kompliziert genug?
ich berechne dir gerne deine kuazahl
liebe grüsse
kurt
 
hab in deinem profil gesehen dass dein jahrgang 1984 ist

yin kuazahl 8 ken der berg= eine denkerin und sehr wissbegierig, liest gerne, kann etwas stur sein.
yang kuazahl 7 tui der see= die moderatorin, kommunikativ fröhlich, du bringst menschen zusammen.

ich hoffe du findest dich irgendwo wieder ...
lg
kurt
 
Hallo Kolibri!

Also, ich komm da nicht ganz mit.
Nehme ich mein Geburtsjahr ohne 19, dann steht da 1984 + 5 = 89; 8+9=17 Stimmt das soweit? Aber dann wäre ja meine Kua Zahl 17!

LG,
Gerlinde
 
Placebo schrieb:
ganz praktisch...das sprichst du mir aus der seele und
danke für den link...nun wie mir kolibri heute berichtigte bin ich 8 wie ich jetzt gesehen habe mein partner 2 somit gehören wir beide der welstlichen gruppe an...hat doch was,wenn man bedenkt das wir z.b. die geliche schlafrichtung brauchen etc.
 
Werbung:
Hallo Placebo!

Danke für den Link. Hab ihn erst jetzt gsehn. Der ist wirklich hilfreich. Da geht das ganze ja schon um einiges schneller und man sieht alles sehr schön auf einen Blick!!!

DANKE NOCHMAL! :kiss4:

liebe Grüße,
gerlinde
 
Zurück
Oben