Wie finde ich meine Dualseele?

babycat!!

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
10
Ort
Bayern
Ich habe mal ne Frage:

Wie finde ich meine Dualseele? :romeo:

Wisst ihr, ich habe schon soo viel hier gelesen, vor allem das es ein unglaubliches Gefühl sein muss, seine Dualseele zu finden. Doch wie findet man sie? Passiert das einfach so, oder kann man da ein bisschen nachhelfen.

Vor allem da mein Papa seine scheinbar gefunden hat, ihr kennt ihn sicher, er ist hier im Forum auch vertreten mit dem Namen "bärchen", und er mir sehr viel erzählt, möchte ich das einfach selber mal wissen.

Wäre echt dankbar für jede Antwort.
 
Werbung:
Hallo babycat!

Auch wenn du auf die Suche gehen würdest,du findest ihn/sie nicht.
Alles geschieht nach "einem Zeitplan",das ist meine Meinung dazu.
Das einzige was du nun tun kannst,ist warten,bis der richtige Zeitpunkt da ist.
Und keine Angst ihn/sie vielleicht zu verpassen.
Wenn es so bestimmt ist,dann werdet ihr euch treffen. :)

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
ich bin mit Deepblue einer Meinung, würde genau das gleiche sagen. Was ich Dir für später sagen kann: Es zieht Dich dort hin, wo Deine Dualseele lebt. Manchmal bewusst, weil Du einen besonderen Ort liebst, weil er Dir gefällt; manchmal unbewusst, durch Jobwechsel, Wohnungswechsel, ...... Aber, es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt.
Alles, alles Liebe
 
Zurück
Oben