Wie finde ich mein Krafttier?

Für jemanden, der "nicht so unerfahren" ist, machst du aber Kardinalfehler:

Na klar, die Geister sind eine Art Selbstbedienungsladen. Du hast dir also dein Krafttier selber ausgesucht? Nett, aber mit Schamanentum hat das buchstäblich gar nix zu tun, sondern mit Selbstbestätigung. Es ist also bestenfalls ein psychologisches Krafttier. Solange du damit bei dir selbst bleibst und nicht an Klienten herumdoktorst, ist das auch Okay.

Sei mal froh, daß dir noch kein echtes Krafttier begegnet ist, wahrscheinlich wäre es dann schnell mit deiner Eiapopaie-Lichtundliebewelt schnell vorbei.

Das mit dem Medium ist einfach nur ... - naja. Panne? Seit wann muß man sein Krafttier von einem Esomedium bestätigt bekommen?

:lachen:

In diesem Sinne,

Der Krokodilsgott

ja lucia
Dasdenkst du!
Ich bin nicht so unerfahren wie du denkst!=)
Habe selbst mein Krafttier ausgesucht das wurde mir von einem Medium bestätigt!!!=)=)
Nichts gegen dich ok?!=)

In Licht und Liebe wünsche ich dir alles Gute=)

Nemania
 
Werbung:
Kaum. JC and the Gang ist ne starke Truppe für die Christen. Aber die Vertreter eures Gottes benehmen sich arg daneben. Das allgemeine Krafttier der Christen ist und bleibt das Schaf und so benehmen die Christen sich im allgemeinen auch :banane: - die Doppelmoral der Kirche erwähn ich nur am Rande.

In diesem Sinne,

der Krokodilsgott
 
Sei mal froh, daß dir noch kein echtes Krafttier begegnet ist, wahrscheinlich wäre es dann schnell mit deiner Eiapopaie-Lichtundliebewelt schnell vorbei.

genau. vor allem, wenns sich herausstellt, dass dein krafttier kein adler oder so,
sondern z.b. ein glitschiger, schleimiger und verlogener krake ist... :tomate: :D
 
Kaum. JC and the Gang ist ne starke Truppe für die Christen. Aber die Vertreter eures Gottes benehmen sich arg daneben. Das allgemeine Krafttier der Christen ist und bleibt das Schaf und so benehmen die Christen sich im allgemeinen auch :banane: - die Doppelmoral der Kirche erwähn ich nur am Rande.

In diesem Sinne,

der Krokodilsgott

Was geht mich die Kirche an? Die hat ja im allgemeinen nur mehr abstrakt was mit Gott zu tun.

Wobei ich erwähnen muss, das ich frei nach dem Motto lebe: Prüfet alles u. das Gute behaltet! - u. gutes gibt es auch in der Kirche, bei der Esoterik :) usw.
Es wäre doch dumm, wenn ich alles gute, welches eben auch in deer Kirche gepredigt wird, ablehne, nur weil so manche Vertreter der Kirche einfach menschlich Gebrechen haben, u. doppelmoralig leben bzw. predigen.

Für christen gibt es kein Krafttier u. Christen sind die Schafe - u. Schafe sind ja ganz liebe, nützliche Tiere- im Gegensatz zum Krokodil, - naja, da kann man ja aus dessen Leder kann man ja doch nützliches machen :lachen:

Aber es stimmt schon, es gibt zwar millionen von Christen, die aber nur äussserlich Christen sind, wenige, die wirklich danach leben, sondern die meisten nehmen das Christentum nur als Vorwand, u. die anderen als Schlecht abzustempeln.

Wenn jemand ein super gutes Drehbuch für einen Film schreibt, u. ein anderer verfilmt dieses total mies, dann liegts ja auch nicht am Drehbuch das der FIlm grottenschlecht ist, sondern an dem Regisseur - so ist es auch mit dem Christl. Glauben.
Drehbuch ist supergut, aber die Regisseure miserabel :D u. fügen manchmal etwas wichtiges hinweg, u. eigenes hinzu....
 
Naja, Nützlichkeit ist ja nicht unbedingt etwas, das mit dem Tierreich in Verbindung gebracht wird - mal so aus der rein utilitaristischen Perspektive raus betrachtet. Da dien ich lieber als Handtaschenleder, bevor ich nen Schäfer brauch, der mir sagt, wos langgeht oder ich schon Probleme bekomme, wenn ich mal auf den Rücken falle (Schafe haben da Probleme, richtig heftige sogar).

Die Christenschafe werden ja auch geschoren, es darf natürlich auch keine schwarzen Schafe geben und schon gar keine Krokodile, die mal am Fluß vorbeischauen um das eine oder andere blökende Wollteil zu vertilgen. Am liebsten kahlgeschoren, denn sonst klebt diese Wolle zwischen den Zähnen ...

:lachen:

In diesem Sinne,

der Krokodilsgott
 
das krafttier hat auch viel mit deiner art zu tun, das vielleicht gar noch nicht nach außen hin erwacht ist, noch in einem schlummert, vielleicht ist mans auch schon, und erkennts nicht...
...mach dich wild und frei, triebisch, instinkthaft, intuitiv... entdecke deine wurzelnatur, deine ahnennatur, kräfte setzen sich dabei frei, dann spürst dus mit jeder faser... eine schamanenreise is ja auch im grunde eine loslösung vom alltäglichen... ein freies fantasieren, ein träumen, dann is man beweglich genug, um die oft gesellschaftlich verbogenen vorstellungen, den montagepunkt zu bewegen.. und ein sich führen lassen von kräften, die in einem ziehn... ein pirschen, ein jagen, ein verharren...
wenn etwas riskantes passiert, wie reagierst du dann? wirst du starr, wirst du wild, wirst du laut... das sind zeichen... wenn du dabei auch deine kraft spürst, deine innere geborgenheit, das vertrauen....
 
Werbung:
Ich versuche es einfach immer wieder mit mein Kraft tier es klapt einfach
niee bitte helft mir von vivienbecher

Also, ich hab einfach meine Intuition gebeten mir Aufschluss zu geben (Ich vertraue Ihr 100 Prozent) und habe eine Seite intuitiv aus meinem krafttierbuch aufgeschlagen...6 monate später hat mir das auch jemand aus seinem Kraftierdeck gezogen (also vor kurzen) mein anderes Krafttier wurde von anderen an meinem Verhalten erkannt :)

Ich versuche sie aktiv in mein Leben einzubinden :)


lg
 
Zurück
Oben