wie finde ich in meiner Nähe einen guten Schamanen


Ja nee ist klar. Da lernt sie dann genau das kennen was sie braucht, ganz persönlich:

"gern dort in der Nähe einen guten Schamenen finden der mit mir solch eine reise macht" :lachen:

Wie sagte doch letztens ein türkischer Vater beim Elternabend zu mir: "Isch abbe laannge Arrrm!":thumbup:
 
Werbung:
Ich will mal dezent darauf hinweisen, dass Lucia geschrieben hat, dass der Kurs in M ü n s t e r stattfindet. Da ists doch völlig wurscht wo der Kursleiter herkommt und sei es, er wird direkt vom Mond importiert.

Ist echt toll wenn man als Neuling solche Posts zu lesen kriegt. Da hat man doch direkt Lust wiederzukommen... besonders wenn man auch noch rausliest, was betreffende Person von dem Tipp hält. Ganz nett... -.-
Die Kurse sind überlaufen...ist schon klar, ich glaub das wissen alle, ist für den Anfang aber vielleicht auch völlig egal. Wichtiger ist doch erstmal rauszufinden ob das überhaupt zu einem passt. :rolleyes: Schamanismus ist kein Streichelzoo.

Ich hab meinen Kurs auch mit 30 Leuten gehabt...erstmal reinschnuppern. Passt gut...super... meine Schamanin fängt ab Dezember ne neue kleine und fest Gruppe an. Da hat sowas nen ganz anderen Wert und dann wirds auch persönlich.

Liebe witha, ich habe meine Schamanin über den Googlebegriff "Schamanisch Arbeiten" gefunden. Teilweise findet man solche Leute auch in Heilpraxen und ähnlichem. Schau dich mal auf deren HPs um.
 
Ist echt toll wenn man als Neuling solche Posts zu lesen kriegt. Da hat man doch direkt Lust wiederzukommen... Schamanismus ist kein Streichelzoo.

Sei doch froh, dass Du mal ne echte aufrichtige Meinung liest und ich kann meine nur noch mal wiederholen.
Oder glaubst Du dass wir hier diese Massen-Seminare eines best. Veranstalters promoten müssen, weil es die ja soooo bequem um jede Ecke zu haben gibt? Unterwelt, Krafttierchen und ab die Post, macht 19,99.....:thumbup:
 
Hm, Elessar, die FSS kommt hier sicher nicht zu gut weg. Trotzdem sollte sie auch nicht zu schlecht dargestellt werden. Im Gegensatz zu vielen selbsternannten Medizinradadlerfederrahmentrommelkasperltheaterhejaheja-Schamanen findet dort zumindest das statt, was auch propagiert wird. Möglicherweise mit herben Qualitätslücken aber immerhin ist es kein Bullshit.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben