wie finde ich heraus, was ich wirklich will

Werbung:
vielleicht kann er mit seiner holden nicht offen darüber sprechen, dass er 2 frauen liebt, weil sie das sehr verletzen würde & er sich dem gespräch noch nicht gewachsen fühlt.

vielleicht isses aber auch alles möchliche andere
 
vielleicht kann er mit seiner holden nicht offen darüber sprechen, dass er 2 frauen liebt, weil sie das sehr verletzen würde & er sich dem gespräch noch nicht gewachsen fühlt.

vielleicht isses aber auch alles möchliche andere

Na geh, der arme Bua, fühlt er sich dem nicht gewachsen. Aber alt genug zum Reinstecken ist er.

Wenn ein Mann 2 Frauen f....., dann hat das meist sehr egoistische Gründe. Er will keine von beiden hergeben, purer Egoismus.

Ich kenne viele Dreiecksbeziehungen, habe in meinem Leben schon oft die verschiedensten Begründungen gehört, warum man sowas macht, und die waren ganz ehrlich und offen dargelegt. Tja zusammenfassend, es ist zu 99 % der eigene Egoismus!!
 
kannst ihr des ned privat zeigen!? :D

jo eh, so weit wohnts ja goa ned weg vo mir ...
15_11.gif


:blume:
 
Werbung:
Na geh, der arme Bua, fühlt er sich dem nicht gewachsen. Aber alt genug zum Reinstecken ist er.
:lachen: wenn frauen reden wolln bekommen manche männer angst ...

Wenn ein Mann 2 Frauen f....., dann hat das meist sehr egoistische Gründe. Er will keine von beiden hergeben, purer Egoismus.

Ich kenne viele Dreiecksbeziehungen, habe in meinem Leben schon oft die verschiedensten Begründungen gehört, warum man sowas macht, und die waren ganz ehrlich und offen dargelegt. Tja zusammenfassend, es ist zu 99 % der eigene Egoismus!!

das habe ich nicht bestritten. klar ist es egoismus - nur, dass ich egoismus nicht als schlecht bewerte, sondern es eher individuell betrachte.

was richtig & was falsch ist muss eh jeder selbst für sich rausfinden ...

Holla die Waldfee, von nem Frosch soll die Arme sich "beglücken" lassen.:escape:

He tekfrog, biste denn gut? :clown::clown::clown:

ich bin ein prinz! :koenig:
wage es nicht mich anzuzweifeln!
 
Zurück
Oben