1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie finde ich einen Kinesiologen

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von simira, 28. Mai 2006.

1. simira

simira Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo und guten Tag,
    könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich einen Kinesiologen finden kann, der in meiner Umgebung ist? Habe bis jetzt nichts finden können.
    Vielen lieben Dank im voraus..... Simira

2. snemelc

snemelc Mitglied

hallo simira
    schau mal unter http://www.kinesiologie-oebk.at/ oder unter http://www.kinesiologie-netzwerk.at/netzwerk.htm nach.

es gibt jedoch unterschiedliche richtungen in der kinesiologie. manche arbeiten mehr auf der körperlichen ebene manche mehr in richtung der psychischen ebene, machche haben die familiendynamik dabei, machche testen auch medikamente aus. achja und dann gibt es noch welche in richtung besseres lernen ausgerichtet sind.
    wenn du genauer schreibst was du benötigst, in welche richtung du gehen willst, kannst du dann die kinesiologen besser aussuchen. aber das wichtigste ist, daß er/sie dir sympathisch ist.

liebe grüße clemens

3. zwetschkenkompo

zwetschkenkompo Mitglied

Hallo Simira,

von wo kommst Du denn?

4. Alexus

Alexus Guest

5. kines

kines Neues Mitglied

Hallo Simira!

Habe heute deinen Eintrag gelesen. Leider fand ich keine Hinweis wo du wohnst. Ich bin Kinesiologin und habe eine Praxis in Wien 22.

***Werbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Ebenfalls kann ich dir die Homepage von Three in One Concepts www.3in1.at
    empfehlen, hier findest du alle in Österreich arbeitenden Consultant Facilitatoren.
    Herzliche Grüße
    Michi

6. simira

simira Neues Mitglied

Werbung:
    vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich glaube ich bin in einem Österr.Forum gelandet....das wusste ich nicht....schäm
    Ich komme aus Deutschland....Saarland......da muss ich noch ein bischen suchen....trotzdem Danke... Simira

7. Dolphins

Dolphins Mitglied

Hallöchen!

Ich hatte mal bei einem Internisten / Umweltmediziner gearbeitet und wir haben auch die Kinesiologie ausgeübt. Es stand bei meinem Chef aber nicht in der Berufsbezeichnung. Ich würde also mal nicht direkt nur auf Kinesiologen suchen. Vielleicht gibt es ja auch in deiner Nähe einen Umweltmediziner der sowas ausübt.

Viel Erfolg bei der suche.

LG Dolphins

8. Sayana

Sayana Neues Mitglied

Hallo,

in welcher Gegend wohnst Du? Ich bin ausgebildet in der Psychospirituellen Kinesiologie. Sie ist gekoppelt mit spirituellen Aspekten und geht sehr tief in das System. Eine sehr tiefgreifende und sanfte Art der Kinesiologie. Ich weiß nicht, ob ich Werbung mache, wenn ich Dir meine Homepage nenne, schau einfach mal bei Centrum der Mitte bei Google nach. (Hoffe, ich durfte das schreiben)
    Liebe Lichtgrüße.....Saya

9. kinesiologie.at

kinesiologie.at Neues Mitglied

Hallo Simira,
    falls dir der Weg nach (Wattens) Tirol nicht zu weit ist, könntest du bei mir vorbeischauen. Informationen gibts unter www.kinesiologie.at. :escape:
    LG Ralf

10. chrissy1

chrissy1 Guest

Werbung:
    Kinesiologen findest du in Deutschland auf der Homepage der Berufsgemeinschaft der Kinesiologen, Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie: www.dgak.de. Viel Erfolg!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen