wie finde ich einen Kinesiologen

simira

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
12
Hallo und guten Tag,
könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich einen Kinesiologen finden kann, der in meiner Umgebung ist? Habe bis jetzt nichts finden können.
Vielen lieben Dank im voraus..... Simira
 
Werbung:
simira schrieb:
Hallo und guten Tag,
könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich einen Kinesiologen finden kann, der in meiner Umgebung ist? Habe bis jetzt nichts finden können.
Vielen lieben Dank im voraus..... Simira

hallo simira
schau mal unter http://www.kinesiologie-oebk.at/ oder unter http://www.kinesiologie-netzwerk.at/netzwerk.htm nach.

es gibt jedoch unterschiedliche richtungen in der kinesiologie. manche arbeiten mehr auf der körperlichen ebene manche mehr in richtung der psychischen ebene, machche haben die familiendynamik dabei, machche testen auch medikamente aus. achja und dann gibt es noch welche in richtung besseres lernen ausgerichtet sind.
wenn du genauer schreibst was du benötigst, in welche richtung du gehen willst, kannst du dann die kinesiologen besser aussuchen. aber das wichtigste ist, daß er/sie dir sympathisch ist.

liebe grüße clemens
 
Hallo Simira!

Habe heute deinen Eintrag gelesen. Leider fand ich keine Hinweis wo du wohnst. Ich bin Kinesiologin und habe eine Praxis in Wien 22.

***Werbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Ebenfalls kann ich dir die Homepage von Three in One Concepts www.3in1.at
empfehlen, hier findest du alle in Österreich arbeitenden Consultant Facilitatoren.
Herzliche Grüße
Michi
 
vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich glaube ich bin in einem Österr.Forum gelandet....das wusste ich nicht....schäm
Ich komme aus Deutschland....Saarland......da muss ich noch ein bischen suchen....trotzdem Danke... Simira
 
Hallöchen!

Ich hatte mal bei einem Internisten / Umweltmediziner gearbeitet und wir haben auch die Kinesiologie ausgeübt. Es stand bei meinem Chef aber nicht in der Berufsbezeichnung. Ich würde also mal nicht direkt nur auf Kinesiologen suchen. Vielleicht gibt es ja auch in deiner Nähe einen Umweltmediziner der sowas ausübt.

Viel Erfolg bei der suche.

LG Dolphins
 
Hallo,

in welcher Gegend wohnst Du? Ich bin ausgebildet in der Psychospirituellen Kinesiologie. Sie ist gekoppelt mit spirituellen Aspekten und geht sehr tief in das System. Eine sehr tiefgreifende und sanfte Art der Kinesiologie. Ich weiß nicht, ob ich Werbung mache, wenn ich Dir meine Homepage nenne, schau einfach mal bei Centrum der Mitte bei Google nach. (Hoffe, ich durfte das schreiben)
Liebe Lichtgrüße.....Saya
 
Werbung:
Kinesiologen findest du in Deutschland auf der Homepage der Berufsgemeinschaft der Kinesiologen, Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie: www.dgak.de. Viel Erfolg!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben