1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie finde ich einen Familienaufsteller

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von nonickname, 6. November 2006.

1. nonickname

nonickname Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits,

ich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass ich unbedingt eine Familienaufstellung machen moechte, aber ich habe keine ahnung wie ich eine passende Adresse finden soll, denn ich lebe im Ausland, moechte die Aufstellung aber in Deutschland machen. Ich bin im Januar wieder fuer einige Wochen in meiner Heimat und suche nun einen passende Adresse im sueddeutschen Raum, idealerweise in Nuernberg. Ich habe schon Stunden damit verbracht im Internet zu suchen, aber ich finde nichts. Die meisten die ich mir ansah bieten im Januar keine Seminar an oder sind schon ausgebucht.

Hat jemand eine Empfehlung fuer mich? Ich wuerde auch nach Muenchen fahren.

Vielen Dank.

2. ulla

ulla Mitglied

hallo,

wie wäre es mit stuttgart?
    schau mal hier: www.licht-oase.com
    kann ich aus eigener erfahrung nur empfehlen, und da bekommst du garantiert noch einen platz.

lg ulla

3. Alexus

Alexus Guest

21.01.2007
    ist für Dich dann interessant....

4. nonickname

nonickname Neues Mitglied

Vielen Dank fuer eure antworten.
    Habe mir Beides angesehen. Nach Stuttgart kann ich leider nicht gehen, da der Termin nicht geht, aber das von dir Peggy klingt sehr interessant, und der 21. Januar wuerde auch passen? Ich ging aber immer davon aus, dass Aufstellungen meist an 2 Tagen hintereinander stattfinden. Kann man das auch an einem Tag schaffen?

Wuerde dich gerne mal vorab telefonisch kontaktieren, wann kann man dich denn am besten erreichen?

5. ~Solveigh

~Solveigh Mitglied

www.hellinger.com, dort sind auch internationale Aufsteller drin.

Wer sehr sensitiv+ fundiert arbeiten sind Franz Ruppert in München, hier Walter R, und bei Frankfurt kann ich Dir auch einen nennen. Die Page von Hellinger ist auch mehrspraching, und viele interessante Termine und tolle Aufsteller dabei.

Viel Erfolg

6. A.1526

A.1526 Mitglied

Werbung:
    NA - wenn schon so schamlos geworben wird: Ich hab was in Nürnberg gefunden:Hans und Heidi Baittinger.

Ich kenne die zwar nicht persönlich, weiß aber, dass sie einen guten Ruf haben.

A.

7. Gawyrd

Gawyrd Guest

In München : Jakob Robert Schneider

http://www.j-r-schneider.de/

8. A.1526

A.1526 Mitglied

Au ja! :banane:

Ich mache hiermit einen Wettbewerb auf:

"Wer findet die besten Aufstelleradressen?"

Das hülft wenigstens mal einigen, die so etwas suchen.

A.

9. kiara

kiara Neues Mitglied

Hallo, schau mal unter www.syst-se.de
    Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht.

10. Sirius

Sirius Mitglied

Werbung:
    Also hier in Berlin finden sich viele Aufsteller die regelmäßig (manche sogar 2x die Woche) aufstellen. Die meisten finden sich in lokalen Spirituellen Zeitschriften, meist im Anzeigenteil. Für Berlin wäre da z.b. das Sein (http://www.sein.de/) zu nennen. Ich in sicher in deiner Gegend gibt es ähnliche Zeitschriften, am besten mal in Esoterik Buchhandlungen oder -läden nachfragen, die wissen bestimmt näheres.

Als Tip für Berlin würde ich Roman von Dragon Works (http://www.dragon-works.de/familie.htm) empfehlen, ich finde seine unkomplizierte, direkte und geerdete Art sehr angenehm.

Gruß + viel Erfolg
    Sirius

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen