Wie finde ich einen Familienaufsteller

nonickname

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2006
Beiträge
4
Hallo allerseits,

ich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass ich unbedingt eine Familienaufstellung machen moechte, aber ich habe keine ahnung wie ich eine passende Adresse finden soll, denn ich lebe im Ausland, moechte die Aufstellung aber in Deutschland machen. Ich bin im Januar wieder fuer einige Wochen in meiner Heimat und suche nun einen passende Adresse im sueddeutschen Raum, idealerweise in Nuernberg. Ich habe schon Stunden damit verbracht im Internet zu suchen, aber ich finde nichts. Die meisten die ich mir ansah bieten im Januar keine Seminar an oder sind schon ausgebucht.

Hat jemand eine Empfehlung fuer mich? Ich wuerde auch nach Muenchen fahren.

Vielen Dank.
 
Werbung:
Vielen Dank fuer eure antworten.
Habe mir Beides angesehen. Nach Stuttgart kann ich leider nicht gehen, da der Termin nicht geht, aber das von dir Peggy klingt sehr interessant, und der 21. Januar wuerde auch passen? Ich ging aber immer davon aus, dass Aufstellungen meist an 2 Tagen hintereinander stattfinden. Kann man das auch an einem Tag schaffen?

Wuerde dich gerne mal vorab telefonisch kontaktieren, wann kann man dich denn am besten erreichen?
 
www.hellinger.com, dort sind auch internationale Aufsteller drin.

Wer sehr sensitiv+ fundiert arbeiten sind Franz Ruppert in München, hier Walter R, und bei Frankfurt kann ich Dir auch einen nennen. Die Page von Hellinger ist auch mehrspraching, und viele interessante Termine und tolle Aufsteller dabei.

Viel Erfolg
 
Werbung:
Also hier in Berlin finden sich viele Aufsteller die regelmäßig (manche sogar 2x die Woche) aufstellen. Die meisten finden sich in lokalen Spirituellen Zeitschriften, meist im Anzeigenteil. Für Berlin wäre da z.b. das Sein (http://www.sein.de/) zu nennen. Ich in sicher in deiner Gegend gibt es ähnliche Zeitschriften, am besten mal in Esoterik Buchhandlungen oder -läden nachfragen, die wissen bestimmt näheres.

Als Tip für Berlin würde ich Roman von Dragon Works (http://www.dragon-works.de/familie.htm) empfehlen, ich finde seine unkomplizierte, direkte und geerdete Art sehr angenehm.

Gruß + viel Erfolg
Sirius
 
Zurück
Oben