Wie finde ich einen Anfang?

sry silesia, aber ich muss wirklich sehr lachen :D:D:D
tut mir wirklich leid, dass ihr nur die grenzen in dieser welt seht und
nicht euch selbst zuhört. euer höheres selbst wird euch sicher über
lichtnahrung bescheid sagen können ;)
aber naja, dann muss ich halt das thema beenden, wenn
es hier leider niemanden gibt, der dazu vertrauen hat.
es kommt immer drauf an WO man sich informieren WILL und die beste info
erhaltet ihr bei euch ganz alleine.

maneira


Hallo,

ein Bekannter von mir hatte vor einigen Jahren einen Herzinfarkt. Daraufhin hat er sein Leben umgekrempelt und ist total in der "Esoterik" aufgegangen.
Im Zuge dessen war er auch für einige Zeit in einem Kloster, wo er diese Lichtnahrung gemacht hat.

Ich glaub, hmm, 3 Wochen lang oder so..vielleicht 2 - ich weiß wirklich nicht auswendig.
Er meinte schon, dass es ihm gutgetan habe, allerdings war ihm ständig kalt und er hatte auch Untertemperatur..

Viel länger als 3 Wochen würde ich das nicht machen.

Außer du versucht vielleicht eine Kombination aus Fasten und Lichtnahrung.
Ich hab früher 2x im Jahr gefastet und auch 7-10 Tage außer Flüssiges nichts zu mir genommen. Als Reinigungsprozess..
(das geht jetzt aber nicht mehr - weil ich Kortison nehmen muss und mich nicht traue, zu fasten)
Das hat mir unendlich gut getan und auch habe ich während der Fastenzeit immer wieder meditiert (weiß daher natürlich, was du mit LICHT meinst)

aber ganz auf trinken würde ich nicht verzichten.

Versuch eine 'Fastenwoche von ca. 7 Tagen, ernähr dich von Wasser, Gemüsebrühe,...und sonst nix. Und meditiere mit dem Licht.
Eine Kombi quasi :))

Dir alles Gute
Luka
 
Werbung:
Zurück
Oben