Wie finde ich den passenden Heilstein für mich

Wie schon einige hier bemerkten, gibt es bei diesem sensiblen Thema kaum jemanden, der besser entscheiden kann, welcher Heilstein passt, als du selbst. Heilsteine kaufen kann man natürlich auch online - aber wie gesagt .. Ich habe hier diesen Link angegeben, da dieses Portal auch ein umfassendes Magazin zum Thema Schamanismus beinhaltet, wo du nachlesen kannst und vor allem weitere Quellen findest.
shaman-shop.at
 
Werbung:
Ich besitze einige Steine, bei denen ich mich wohl fühle. Aber eine Geschichte hat mich zu nachdenken gebracht.
Voriges Jahr im Sommer rief ich einen sehr teuren Juwelier hier bei uns in der Stadt an. Ich wusste genau was ich wollte. Ich sagte der Dame am Telefon, ich will ein großes schön verziertes Silberkreuz mit feststehender Öse. Oh da haben wir eins meinte sie. Ich bin dann mit meinem Mann hin und sie zeigte mir ein großes Kreuz. Das Kreuz war mit großen Rauchquartzen verziert und sollte über 300 Euro kosten. Ich habe es angefasst und der Dame gesagt, ich mag keine Rauchquartze. Wir sind dann wieder heim. Am späten Abend hatte ich das Gefühl, ich will dieses Kreuz unbedingt haben, ich konnte das gar nicht verstehen. Aber ich hatte es ja angefasst. Mein Mann hat gemault, viel zuviel Geld und so weiter. Naja, am anderen Morgen rief ich in dem Laden an und fragte nach dem Kreuz. Es sei noch da sagte mir die Dame und ich bat sie, es mir festzuhalten. Mein Mann hat es geholt und als ich es in der Hand hielt, hatte ich ein gutes Gefühl. Ich habe es mir dann an ein Lederband gemacht. Es tut mir gut.
L.G. Angie :winken5:
 
Meiner Erfahrung nach suchen die Steine auch gerne dich auf ;)

Eine nette story, aber dich wird wohl mehr die Symbolk gefesselt haben, es gibt soviele Steine wie Pflanzen um euch eine Zahl im Kopf zu setzen und genau soviele wurden entdeckt oder gar erforscht
 
Bei der Hildegard von Bingen, den richtigen heraussuchen, dort steht auch wie man ihn auflädt. :)
Allerdings würde ich mich bei einem burn out nicht auf steine alleine verlassen. Im schönen Ösiland gibt es doch die tollen Gemmo-tropfen zu kaufen. ;)
 
Gemmm tropfen und was können die ?

Nur sind die Überlieferungen von der Hildegard von bingen nedkorrekt was ich mal in eine mVrtrag hörte...gebt mineralien doku doer so in youtube ein und ihr werdet sie finden....
 
Werbung:
ich lese lieber selber nach und ich habe bücher über das wissen der Hildegard v.B., habe selbst auch rezepte ausprobiert.

Die Gemmo-tropfen sind aus dem "embrionalem" gewebe von verschiedenen bäumen und pflanzen hergestellt und sind dem menschlichen gewebe sehr ähnlich.
Ich kann hier die feige und olive empfehlen, die wirkungen kann man googeln, habe diesmal mein wissen über die tropfen, selbst aus dem internet und habe durch selbstanwendung die österreichischen tropfen, als die besten feststellen können.
Die feige und olive macht gute laune und helfen bei burn-out, in meiner familie so erfahren. Ich hatte ein familienmitglied, das sich nur noch vom bett zum stuhl geschleppt hat, ohne kraft. Nach der einnahme der tropfen, stand derjenige auf, arbeitete wieder und wollte klettern gehen!:rolleyes:
 
Zurück
Oben