Wie find ich meinen Stein?

FallOutGirl

Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
63
Ort
Bochum =)
Ich hab hier schon ein paar steine und meine schwester meinte,dass ich mir einen in die tasche stecken soll wenn ich zu meinem vater geh, weil da so einige dinge nich stimmen und ich die von mir fernhalten will! aber ich weiß nich wie ich den stein finden soll der das erfüllt... könnt ihr mir helfen? muss ich dens tein einweihen???
 
Werbung:
Hallo FallOutGirl,

um dir ein paar Ratschläge geben zu können, müßtest du vielleicht ein klein wenig genauer werden. Zum einen, welche Steine hast du schon? Was erhoffst du dir als Wirkung von dem Stein? Soll er dich beschützen, dann wäre ein Schutzstein zu wählen, oder möchtest du, daß bestimmte Eigenschaften von dir in diesen Momenten unterstützt werden, wie z.B. Standhaftigkeit, Verständnis oder so?

Dann könnte ich, oder auch jemand anderes hier bestimmt ein paar passende Steine nennen. Dann solltest du aber letztlich dein "Bauchgefühl" entscheiden lassen.

Wenn du den richtigen Stein hast, kannst du ihn natürlich auch "besprechen". Teile ihm einfach gedanklich oder verbal mit, welche Unterstützung du dir von ihm erhoffst.
Wirst sehen es hilft! ;)

Viele Grüße
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben