Wie feiert ihr Feste wie Beltane, Samhain usw.?

Wie feiert ihr Feste wie Beltane, Samhain usw.?

  • Am genauen Datum, egal welcher Wochentag

    Stimmen: 10 25,6%
  • Am Wochenende davor oder danach

    Stimmen: 2 5,1%
  • Alleine oder in kleinen Gruppen (<5 Personen)

    Stimmen: 12 30,8%
  • In großen Gruppen (>5 Perosnen)

    Stimmen: 2 5,1%
  • Gar nicht

    Stimmen: 20 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Wie ich hier so lese gibt es einige, die diese Feste gerne feiern würden (ich auch) - vielleicht können wir uns beim nächsten Fest zu einer Meditation und später zum Chat "verabreden".

Mir fällt es jedenfalls leichter zu meditieren, wenn ich weiß, daß andere es auch tun - die Energie ist dann irgendwie stärker. Und danach könnten wir uns austauschen....

Liebe Grüße

mond
 
Werbung:
Hi Mond,

die Idee hat was *zugeb*
Wenn du noch keinen anderen ins Auge gefaßt hast, kann ich den Chat beisteuern, wo wir uns treffen können.

Ist der nächste Feier-Tag schon die Sommersonnenwende - oder gibts dazwischen noch was? Wir können auch mal spontan *üben* wie sich eine gemeinsame Meditation anfühlt.

Sollten wir hier weiter drüber diskutieren oder nen neuen Thread anfangen?
 
ChrisTina schrieb:
Hi Mond,

die Idee hat was *zugeb*
Wenn du noch keinen anderen ins Auge gefaßt hast, kann ich den Chat beisteuern, wo wir uns treffen können.?

Wir können über ICQ chatten - aber wenn Du was anderes hast, ist das für mich auch OK.

ChrisTina schrieb:
Ist der nächste Feier-Tag schon die Sommersonnenwende ?
Ich glaube, daß nichts mehr dazwischen ist, immerhin ist es in gut einem Monat schon so weit.

ChrisTina schrieb:
Wir können auch mal spontan *üben* wie sich eine gemeinsame Meditation anfühlt.?
Gerne!!! Ich bin im Moment noch krank geschrieben und habe gaaaaanz viel Zeit; Du kannst Dir also einen Zeitpunkt aussuchen, der für Dich am besten ist.

ChrisTina schrieb:
Sollten wir hier weiter drüber diskutieren oder nen neuen Thread anfangen?
Ich denke, am besten ist es, einen Thread in der Meditations-Abteilung zu eröffnen. Vielleicht bekommen wir wirklich eine Meditations-OnLine-Gruppe zusammen, die alle zwei Wochen an einem bestimmten Zeitpunkt meditiert, das würde mich freuen!!!.

Liebe Grüße

mond
 
Sagt mal,
spinn ich eigentlich?
Was macht dieser Thread hier an f&#252;nfter Stelle der allgemeinen Diskussionen, obwohl der letzte Beitrag im letzten Mai geschrieben wurde?
Nebenbei steht: MOND oo,o6 Uhr heute. - Und das obwohl Mond in 07.05 ( insgesamt) ihren letzten Beitrag verfasst hat.
Gerade bin ich nach zwei Std Stunden Schlaf sorgenvoll aufgewacht, dachte einen feinen neuen Beitrag zu finden - und jetzt das.
Wer dreht hier an der Uhr?
Etwas verwirrt, Geli
 
Werbung:
Also was dieser Thread an 5. Stelle macht wurde in vielen anderen Umfrage-Threads heut auch schon erklärt - und steht auch schon seit geraumer Zeit unter "wie geht das" und auch in den Thread "Umfrage-Wahn" und/oder "Umfrage-Terrorismus" nach zu lesen.

Sobald wer - irgendwann mal - an einer noch nicht abgeschlossenen Umfrage teilnimmt, rückt dieser Thread wieder nach oben - so einfach isses.
 
Zurück
Oben