Wie feiert ihr den heiligen Abend und Weihnachten?

Tja, wie feiere ich Weihnachten?


Ich und mein Körper scheinen uns da irgendwie nicht richtig zu verstehen.

Mein Geist ist voll für Weihnachten eingestellt, alle Leute fröhlich zu sehen und diese besonderen Tage in vollen Zügen zu genießen...

Mein Körper streikt und wehrt sich dagegen und so wie jedes Jahr werde ich zu Weihnachten krank.

Sei es Röteln, Masern, Bauchgrippe, Fieber, es kommt pünktlich um den 23 Dezember.

Ich weis auch nicht, warum sich mein Körper dieses Datum jedes Jahr aussucht...

So auch dieses Jahr.

Im Sinne von Weihnachten:

An alle die Feiern wollen, feiert und alle die einfach genießen wollen genießt, wo ihr auch seit!

MERRY CHRISTMAS
 
Werbung:
War bis eben beim Arbeiten.

Die Leute waren gereizt, ich bin gereizt und ist gut dass niemand zu hause ist mit dem ich streiten kann.:schmoll:
 
Seitdem ich so einige Kontakte entweder ganz abgebrochen
oder zumindest stark eingeschränkt habe...
bestimme ich selber, wie Weihnachten abläuft...

Dieses Jahr haben meine beiden Mädels zusammen den Weihnachtsbaum geschmückt
während ich die Lasagne vorbereitet habe...
danach haben wir rumgegammelt...gekuschelt...Musik gehört...
bis es dunkel wurde...

Bescherung...
danach die Lasagne verputzt...
und dann die neuen Spielsachen meiner Kleinen getestet...
nach gefühlten 387345 Legosteinen...
ist die Kurze schonmal komatös ins Bett gefallen...
(sie wollte von selber...:D)

und nun sitze ich mit einem leckeren Amaretto-Apfelsaft vor meinem PC...

Ach, was für göttlich entspannte, streßfreie Weihnachten...
HERRRRLICH...

Eins weiß ich mit Sicherheit
NIE wieder wird mir irgendwelche Verwandtschaft
oder gar irgendein Partner oder dessen Verwandtschaft
ein Weihnachten aufs Auge drücken,
das mir zu stressig ist...
Gaaanz sicher nicht...

Morgen kommen meine Eltern und meine Schwester noch kurz
auf ein Tässchen Kaffee und ein Stückchen Käsekuchen rein...
und übermorgen noch ein guter Freund...
und das wars mit Weihnachts"streß" für mich...

@Galahad
Wieso haßt du Weihnachten?
Es hat dir doch nix getan?

entspannte Weihnachtsgrüße

Luckysun
 
@Galahad
Wieso haßt du Weihnachten?
Es hat dir doch nix getan?

entspannte Weihnachtsgrüße

Luckysun

Warum sollte ich Es mögen?
Da hat vor etwa 2012 Jahren eine Tante ihren Braten aus der Röhre geschoben und dann ihrem Kerl (Der ja nicht der Vater war) weisgemacht das ein Gott Sie ge.... hätte.
Als wenn Das nicht schlimm genug wäre denken Heute die Meißten das ein fetter Arsch im rotem Bademantel Geschenke bringt.

Und den Mist soll man feiern?
Die Einen feiern den Fehltritt einer Schlampe, die Anderen ne Erfindung von Coca Cola.
 
Warum sollte ich Es mögen?
Da hat vor etwa 2012 Jahren eine Tante ihren Braten aus der Röhre geschoben und dann ihrem Kerl (Der ja nicht der Vater war) weisgemacht das ein Gott Sie ge.... hätte.
Als wenn Das nicht schlimm genug wäre denken Heute die Meißten das ein fetter Arsch im rotem Bademantel Geschenke bringt.

Und den Mist soll man feiern?
Die Einen feiern den Fehltritt einer Schlampe, die Anderen ne Erfindung von Coca Cola.


Na ja,der wird doch vom Postboten abgelöst..Zalando:zauberer1
 
welche weise worte..so sehe es auch.mod....galalad..ät muss wohl seinen nachbarn hassen oder er/sie ist es selbst deren von sich spricht.und am pc stöbert...und elfenkind 62 .ät @ müssen wohl dito nachbarskinder sein..oder eins..ist ja weihnachten..alle voller überrraschungen..und nun sage meinem nachbaren frohe weihnachten...,wetten die machen vor aller röte im gesichte nix mal die türe auf..oder ?

komme gleich ...:D:)

euer jupi
 
Werbung:
Ich bin 'alleine' zu Hause. Hab alles, was ich brauche. Ich lese, tausche mich hier im Forum aus, schaue fern - fühl mich wohl. :)
 
Zurück
Oben