Wie fange ich am besten an??

regentau

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben,

bin auch ganz neu hier und möchte mal vorsichtig Hallo sagen. :)

Mich interessieren die Lenormand Karten und ich habe auch ein Buch von der Anne L. Biwer.
Jedoch muß ich gestehen wenn man das alles so vor sich sieht dann wirkt das ( jedenfalls auf mich :morgen: ) sehr verwirrend.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tips geben wie man am besten einen Anfang findet.
Für euere Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

viele Grüße

regentau :danke:
 
Werbung:
Huhu regentau,

Also zuerst würde ich mal alle Karten in aller Ruhe anschauen und schauen was sie dir sagen möchten.
Dann probier zuerst mal mit 3Karten,also zieh dir die Karten ganz normal und konzentriere dich auf dich,z.b wie wird mein Tag heute.
Schreib dann für dich ein Zettel was für Karten du gezogen hast und probiere langsam zu deuten.
Geduld haben mit dir selbst und den Karten ist auch sehr wichtig.
So kannst du langsam aufbauen.
Aber lege dir nicht von anfang an das grosse Blatt,sprich alle 36Karten.

Hoffe konnte dir helfen
viel spass und vieeeel Glück beim üben... :kiss3:

alles liebe
Anina
 
Hallo Anina,

vielen lieben Dank für deinen Tip. :winken5: Ich werde es mal so probieren. Du hast sicher recht damit im kleinen anzufangen, denn wie ich schon geschrieben habe wirkt doch alles sehr verwirrend :autsch:


Liebe Grüße

regentau
 
hallo regentau,
nun als erstes solltest du mal schauen was die karten einzeln für eine bedeutung für dich haben wenn du das intus hast kannst du mal versuchen die ausdrücke oder so was dir diekeinzelnen karten eben sagen auch mal mit zwie zu kombinieren und so damit man auch ein paar neue sachen wieder findet aber das mit den kombis kommt mit der erfahrung!! Am anfang ist es auch ganz gut wie es annie auch schon schrieb erst mal mit 3 karten anzufangen und wenn klappt kannst ja mal probieren dir selbst das grose bild zu legen! Als sogenannten roten faden für das grosse bild würde ich dir empfehlen mal die Karten um deine hp zu deuten und dann das thema was dich weiter interessiert z.B. der ring für die beziehung und wieder die Karten rundherum und so tastest du dich dann weiter!!

Ich hoffe ich konnte dir ein paar anregungen geben!

Viel spass mit deinem Lenormandkarten und gutes gelingen
 
Werbung:
Hallo The Rock,

auch dir lieben Dank für deinen Tip.
Habe schon fleißig angefangen zu üben. :jump5:

viele Gtrüße

regentau
 
Zurück
Oben