Wie fange ich am besten an?

Engal83

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
102
Hallo!

Ich weiß nicht genau wo das hingehört, aber ich interessiere mich schon seit 2 Jahren für Esoterik und weiß nicht genau wie ich meine Interessen umsetzen und in Hobbys verwandeln kann so das ich mich auch täglich damit beschäftigen kann.

Also ich interessiere mich sehr für Feen/Engeln, Hexen, räuchern (was ich vor allem nachdem putzen regelmäßig mache um den Raum zusätzlich zu reinigen), meditieren würde ich gerne versuchen und dann mag ich noch Heil/Edelsteine und Astronomie.

Vor allem würde ich gerne mit meditieren anfangen. Wie mache ich das richtig?

Bitte um hilfreiche Tipps und Danke im Voraus,
lg aus Österreich.
 
Werbung:
Setz dich und schliess deine Augen.
Hör dir selbst mal bisl zu , das ist schon mehr Meditation wie du am Anfang verkraften kannst :)

Kommt alles von alleine später hast du so deine ganz eigenen Gedanken zu allem.
 
Zurück
Oben