Wie fängt man am besten damit an eine Hexe zu werden?

also wo soll ich anfangen? muss wissen engal das die hexen ganz ganz lange gefoltert worden sind und das war gar nicht toll denn sie waren eigentlich sehr schlau und weise und haben viel wissen gehabt, wie zum beispiel über pflanzen, dämonen, elemente und waren immer auch hellsihctig. genau deswegen ist die hexerei auch heutenoch geheim und hat nix mit sachen aus aus dem fernseher zu tun obwohl das cool aussieht das muss man schon zugeben hihi. also wenn du wirklich eine hexe werden willst musst du dich erstmal mit natur verbinden was auch immer das für dich bedeutet. Man kann auch mit so sachen wie blutopferung an die mondgeister anfangen oder eine nacht alleine im wald verbringen, musst auch nicht unbedingt nackt sein obwohl es hilft! dann gibts auch feuerrituale da musst du durch dann fängt es gerade mal an. mal die geister im wald um ein hexenlied bitten, muss aber mal überprüfen ob die jetzt nur scherzen oder was, weil es auch böse gibt am besten ein bergkristall mitnehmen das soll reichen. dann sieht man ob da ein schatten ist!! also wenn du das hexenlied hast musst du es ganz lange singen und dabei tanzen vielleicht auch nen trommel mitnehmen da freuen sich die gnome, hihihi. also wie siehst mahct das richtig Spaß ist aber auch sehr ernste sache das mit der hexerei. und bitte lass dich nicht hier verarschen die leute haben halt nix zutun und kommen mal um sozusagen blut zu saugen ist aber harmlos. du willst ja eine hexe werden!!!

bösehexe
 
Werbung:
Du mußt versteh’n!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß geh’n,
Und Drei mach gleich,
So bist Du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex’,
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!

JWvG :firedevil
 
Wenn ein Thema eröffnet wird, sollte man entweder ernsthaft darauf eingehen oder sich davon fernhalten.
Streitereien sind hier jedoch unerwünscht. Seid bitte respektvoll zueinander.

Danke.
 
Hiermit öffne ich diesen Thread zur weiteren Diskussion.

Ich möchte jedoch noch Folgendes anmerken:

@Engal, dies hier ist ein Magie-Forum und keine Hexen-Schule. Bitte bedenke, dass hier die unterschiedlichsten Meinungen aufeinander treffen. Wenn du sie nicht annehmen willst, kannst du die betreffenden Teilnehmer ignorieren. Du wirst festgestellt haben, dass nicht alle Antworten nach Erwartung gegeben wurden. Das ist auch gut so, da jeder eine eigene Meinung zu diversen Themen vertritt und das in einem Forum auch so gewollt ist. Im Übrigen wurden dir hier auch recht viele brauchbare Antworten gegeben, die du nicht anerkennen wolltest, weil sie deiner Vorstellung nicht entsprachen. Wundere dich in solchen Fällen nicht, wenn betreffende User fad auf unberechtigte Kritik reagieren.

@Rest!
Ein Thread bedeutet ein klares Thema. Wenn ihr darauf nicht eingehen wollt, dann braucht ihr das nicht. OT´s in Form von Schabernack ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Fazit: Beachtet bitte alle die Forumregeln und geht respektvoll miteinander um. Nichts anderes sonst ist hier erwünscht.

Viel Spaß beim Diskutieren.

Alle weitern OT´s in diesem Threads werden in Zukunft ohne Anmerkung gelöscht. Falls jemand was dazu anmerken möchte, gehts auch per PN.
 
Man wird keine Hexe sondern man ist eine...

Es kann nur ein Anpassen des Äusseren an das Innere sein,und wenn ES soweit ist,wird dir das Wissen ins Gesicht springen und du wirst verstehen.

Aber der göttliche Funken in Dir bestimmt den Zeitpunkt..
 
Eine Hexe ist jemand, der hext. Jeder kann hexen, nur Manche wissen das nicht.
Zum Hexen braucht man eigentlich nichts Besonderes,
obwohl es auch wieder stimmt, dass Manche Hilfsmittel, wie z.B. Besen, bevorzugen ;)
Einen Besen kann man zwar kaufen, man kann ihn aber auch selber basteln,
das hilft bei der Weiterentwicklung der Geschicklichkeit.
Wer mehr über Hexen lernen will, kann sich z.B. an das Egregor, Internet genannt, wenden.
Übrigens; nicht nur Frauen erkennen sich als Hexen, auch ein Mann kann das tun...
die Benutzung des Ausdrucks bleibt diesbezüglich trotzdem umstritten...
manche sagen nämlich, dass sich ein Mann nicht wirklich eine Hexe nennen kann,
sondern Hexer (manchmal auch Hexon oder Hexal, ist aber eher selten).
 
Eine Hexe ist eine mit Macht über ihr Leben.
Eine die ihre eigenen Regeln macht.
Eine, die keine Autorität höher schätzt als ihre eigene,
Eine die ihrem Selbst treu ist,
Eine die wild und nicht gezähmt ist,
Eine, die Energien verwandelt
Eine, die leidenschaftlich ihre Ideale und Werte vertritt,
während diese sich ändern
Eine, deren innere Kräfte
wie Vulkane, Fluten, Winde und Feuer sind,
Eine die unordentlich ist, die Chaos in sich trägt,
Eine, die ekstatisch ist
Eine, die die Wirklichkeit verändert
Eine, die dreimal laut sagt
"Ich bin eine Hexe!"

Obwohl der folgenden Link im Prinzip Werbung ist find ich ihn persönlich ganz gut.

* Werbe-Link entfernt. Bitte halte dich an die Forumregeln. *
 
Eine Hexe ist eine mit Macht über ihr Leben.
Eine die ihre eigenen Regeln macht.
Eine, die keine Autorität höher schätzt als ihre eigene,
Eine die ihrem Selbst treu ist,
Eine die wild und nicht gezähmt ist,
Eine, die Energien verwandelt
Eine, die leidenschaftlich ihre Ideale und Werte vertritt,
während diese sich ändern
Eine, deren innere Kräfte
wie Vulkane, Fluten, Winde und Feuer sind,
Eine die unordentlich ist, die Chaos in sich trägt,
Eine, die ekstatisch ist
Eine, die die Wirklichkeit verändert
Eine, die dreimal laut sagt
"Ich bin eine Hexe!"


Obwohl der folgenden Link im Prinzip Werbung ist find ich ihn persönlich ganz gut.

* Werbe-Link entfernt. Bitte halte dich an die Forumregeln. *

naja, die dame vom link hats auch nur die übersetzung geklaut, die bereits vor einigen jahren von meiner freundin distel gemacht wurde.
wir hatten den text jahrelang im hexennetz, solange dieses bestand.
leider sind die leute ja heutzutage nicht mehr soweit, anzugeben, woher sie was haben ... damit sie selber super aussehen ... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben