Wie fängt man am besten damit an eine Hexe zu werden?

Engal83

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
102
Ich interessiere mich seit gut 2 Jahren für die Esoterik, nun würde ich gerne mein Interesse in Hobbys umwandeln und weiß aber nicht genau wie ich es machen soll.

Wie habt ihr denn mit allem was ihr macht angefangen?

Liebe Grüße
aus Österreich!
 
Werbung:
Grundausrüstung würd ich da mal sagen. Das wird bei Hexen erst mal Bücher sein. In denen steht dann drin, was du noch alles brauchst für die Zaubersprüche.;)
 
Definier mal für mich Deine Hexenvorstellung ansonsten würd ich Dir die Wiccareligion nahlegen.
 
mh, wenn ich das wüsste wie meine Vorstellung genau ist.

Ich kann eigentlich nur sagen wofür ich mich interessiere: räuchern, meditieren, Heil/Edelsteine, Kerzen (Farben), Feen, Engeln und eben die Magie.

und was genau ist Wiccareligion?
 
finger weg von thea.
nimm dir lieber luisa francia oder ute schiran ... sind zwar anspruchsvoller und haben auch keine "rezepte" aber mehr magie auf jeder seite, wie eine thea.
oder - so für anfänger wär auch noch ulrike ascher empfehlenswert.


aber thea ...:4puke:
 
Werbung:
Zurück
Oben