Wie erzeuge ich Schwingungen?

Also bei mir war das so, dass ich gelesen hab, das man den Schwinungszustand erreichen kann in dem man sich ins Bett legt und soo entspannt das man seine Gliedmaßen nicht mehr spürt und so. Also sich das vorzustellen. Ich kannte dieses Gefühl vorher schon, also war das eigentlich kein Problem. Bei mir kommt dann sowas wie ein drehen. Jetzt würd ich mal gerne wissen ob das wirklich der Schwingungszustand ist oder ob ich mir das einbilde, weil ich schon soviel darüber gelesen habe. Und nochwas: Ist eine astralreise nicht eigentlich nur Einbildung? Also das man eigentlich nur träumt (da es ja auch nur funktioniert wenn man fast einschläft und so)
Danke für eure Antworten :D

Ja ich denke schon..ist ja unterschiedlich bei jedem..wie es ist..

Und warum sollte das eine Einbuldung sein?

Der Körper schläft ja nur..dein Bewusstsein aber nicht! also :)
 
Werbung:
Ich wollt mal anmerken, dass man nicht zwangsweise Schwingungen spüren muss. Ich hab zwar schon ein paar mal den besagten Schwingungszustand gespürt, aber in der letzten Zeit hab ich den Körper auch ohne jegliche Schwingungen einschlafen lassen können.
 
Ich mein ja nur weil wenn es OBE's gibt können wir ja davon ausgehen das wir nach dem Tod weiterleben. Dann müsste es ja auch einen richtigen Gott geben. Und das alles.
Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht dran glaube ^^
 
Du übst das jetzt schon ein Jahr ?
Ich habs selber nur 1 mal geschafft bin mir aber nicht sicher ob ich das geträumt hab.
Hindert dich vielleicht eine Angst ? Nicht wieder zurück zukommen , Angst vor dem unbekanntem und was es noch alles gibt ?
Die Angst unterdrücken bringt nicht wirklich viel den sie bleibt ja da.
Wenn du irgendein Bedenken hast setz dich hin und lass dich auf diese Angst mal 10minuten ein und "klär" das mit ihr.
Wo ein WIlle ist ist auch ein Weg.


@ die über mir geschrieben haben :
Alles ist doch irgendwie einbildung , alles findet im Kopfstatt.. Sogar der Schmerz im Fuß :)
 
@HalbGott
Angst hatte ich eigentlich nie davor. Ich würde mich eher freuen wenn ich aus dem Körper komme und sehe, dass ich nach dem Tod nicht einfach verschwinde und es mich nicht mehr gibt!;) Am Anfang wahr ich etwas unsicher, aber das hat sich dann mit der Zeit gelegt vor allem dadurch, dass ich mir einige Bücher darüber gekauft habe. Darin konnte ich deutlich lesen, dass ich, wann immer ich will, wieder zurück kann.:)

@Die Anderen
Ich halte eine AKE nicht für Einbildung. Robert A. Monroe hat auch viele solcher Experimente gemacht um herauszufinden, ob es Einbildung oder Realität ist. Er hatte damit auch Erfolg und deshalb glaube ich, dass AKEs keine Einfache Einbildung sind oder eine andere Art von Luziden Träumen!;)

Lg Tahira;)
 
@ Shenlong
WAS hast eine AKE mit GOTT zu tun ? WAS hat ein Leben nach dem Tod mit Gott zu tun ?
Bitte erst informieren oder deutlichd araufhinweisen das es dein Glaube ist ,dass wenn es ein leben nach dem Tod gibt es mit dem Christlichen Glaubenssystem zu tun hat.Und ich denke du solltest erstmal ein wenig vorbildung holen.

@AKE
Ich denke 10~15% aller AKE's sind Einbildungen(Luzide Träume)
35~55 aller AKE's sind IKE's also keine Außerkörperlichen sondern Innerkörperlichen (Welt der eigenen Imagination=
der rest sind echte AKE's.

MfG Prenor
 
hallo tahira...
ich tue nicht wirklich etwas dafür um diesen schwingungszustand herbeizuführen und ich muss gestehen, dass es mir manchmal lieber wäre wenn ich ihn nicht so häufig verspüren würde...
bei mir kommt er einfach so und dies fast immer wenn ich mich ausruhe oder schlafen lege...tja - so ist das eben manchmal...man bekommt oft gerade das, was man nicht ERWARTET...
ich habe nie wirklich für diesen zustand geübt doch jemand hat mir mal eine übung genannt, die ich noch ziemlich genau in erinnerung habe...
vielleicht kennst du sie ja schon oder eine ähnliche übung, aber vielleicht hilft sie dir auch etwas weiter...
bleibe bei dir und sei dir immer bewusst ganz gleich was du tust und wo du auch immer bist...
entspanne dich erstmal und ganz gleich welche gedanken auch aufkommen, halte an ihnen nicht fest...lass deine gedanken kommen und gehen...achte auf deine atmung und fühle deinen herzschlag!...höre richtig in dich hinein und fühle deinen ganzen körper...
höre auch die luft, die dich umgibt!...fühle - wie du die luft ein.- und ausatmest...spüre - wie sich dein brustkorb hebt und senkt...entspanne dich (deinen körper) weiter...halte an keinem gedanken fest...achte auf deine gefühle die dabei entstehen, doch halte diese ebenso nicht fest...entspanne dich und versuche von allem loszulassen aber bleibe dir selbst immer bewusst dabei...ich hoffe, dass es dir etwas weiterhilft...

lg
melekiel :winken5:

p.s. setz dich selbst nicht so unter druck...habe geduld - versuch es nicht zu erzwingen denn so bleibt es dir noch länger verborgen...
 
Tja,ich bin auch der"Ich-komme-nicht-in-den-Schwingungszustand"Gruppentyp.Meine freundin Anne hat es sogar geschafft,aber ich kriegs nie hin :schmoll: .Ich wünsche es mir sosehr,aber ich kriegs nicht hin.Ich komme ja wiegesagt auch nie in den Schwingungszustand.Ich wollte aber auch fragen ob mir jemand eine Hilfe nennen kann die besonders für kids geeignet ist :D:D:D??Das wäre gaaaaanz nett!Derjenige der mir eine Hilfe nennen kann bekommt wenn ichs mal schaff ganz viel positive Energie geschickt^^Thx schonmal im vorraus
 
Werbung:
Zurück
Oben