Wie erreiche ich den Alphazustand?

Lindalein

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
84
Guten Abend,

hab das schon öfters versucht, aber irgendwie will das nicht so richtig klappen.
Meine Augen werden dann nach einer Zeit so schwer und weg bin ich.

Wie macht ihr das so?
Habt ihr spezielle Tipps?

Freu mich über euere Antworten.
 
Werbung:
Der "Alphazustand"ist,wenn du ihn so nennen willst eine Art Meditation.Du bist erfüllt von purer Entspannung und lässt deine Gedanken wie wolken einfach vorbeiziehn.So denk ich darüber:D
 
Werbung:
Der Alphazustand ist der Schwingungszustand in dieser Phase ist es möglich den Körper zu verlassen.Bei mir merke ich ein kribbeln das sich anfänglich im Kopf breit macht und über den ganzen Körper geht.Anschliessend bin ich immer in einem kataleptischen zustand.Raus komme ich in dem ich dneke zu schweben oder versuche mich umzudrehen.Den Alphazustand erreiche ich durch visualisieren oder ich konzentriere mich auf das schwarze bei geschlossenen Augen.Ab und zu klappt es auch beim fernsehen wenn ich mich hinlege und nur zuhöre.Du brauchst im endeffekt was wo du Deine gedanken drauf konzentrierst und diesen Gedanken in den Alphazustand hinein trägst.
Meditation kann ich nur raten.Bei mir hat sie den Zustand auf jendenfall begünstigt und es fällt mir leichter.Ich mache persönlich die Gassho Meditation.
 
Zurück
Oben