1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie erreiche ich den Alphazustand?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Lindalein, 2. August 2008.

1. Lindalein

Lindalein Mitglied

Werbung:
    Guten Abend,

hab das schon öfters versucht, aber irgendwie will das nicht so richtig klappen.
    Meine Augen werden dann nach einer Zeit so schwer und weg bin ich.

Wie macht ihr das so?
    Habt ihr spezielle Tipps?

Freu mich über euere Antworten.

2. Darkneesdream

Darkneesdream Mitglied

ich mache das garnicht gezielt ...ich bin zur zeit froh wenn es nicht von selbst geschieht...

3. playfred

playfred Neues Mitglied

Hi,

kann mir jemand erklären was der Alphazustand ist?

Gruß
    Playfred

4. Darkwolf25

Darkwolf25 Mitglied

Der "Alphazustand"ist,wenn du ihn so nennen willst eine Art Meditation.Du bist erfüllt von purer Entspannung und lässt deine Gedanken wie wolken einfach vorbeiziehn.So denk ich darüber:D

5. keks87

keks87 Mitglied

ach Darkneesdream.... du könntest mir ruhig ein stückchen von dir abschneiden ;) ...

gruß

keks

6. neo1975

neo1975 Neues Mitglied

Werbung:
    Der Alphazustand ist der Schwingungszustand in dieser Phase ist es möglich den Körper zu verlassen.Bei mir merke ich ein kribbeln das sich anfänglich im Kopf breit macht und über den ganzen Körper geht.Anschliessend bin ich immer in einem kataleptischen zustand.Raus komme ich in dem ich dneke zu schweben oder versuche mich umzudrehen.Den Alphazustand erreiche ich durch visualisieren oder ich konzentriere mich auf das schwarze bei geschlossenen Augen.Ab und zu klappt es auch beim fernsehen wenn ich mich hinlege und nur zuhöre.Du brauchst im endeffekt was wo du Deine gedanken drauf konzentrierst und diesen Gedanken in den Alphazustand hinein trägst.
    Meditation kann ich nur raten.Bei mir hat sie den Zustand auf jendenfall begünstigt und es fällt mir leichter.Ich mache persönlich die Gassho Meditation.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen