Wie ernst ist ihm unsere Beziehung?

seychelles1958

Mitglied
Registriert
22. April 2008
Beiträge
34
Ort
Lugano
Ich: Waage/Waage
Er: Skorpion/Skorpion

Ich habe vor 1/2 Monaten einen Skorpion kennengelernt. Er hatte am Anfang Angst mich anzusprechen. Als wir dann doch tanzten, meinte er er hätte sich sofort in mich verliebt. Ich muss dazu sagen, wir wohnen 200km entfernt. Als ich wieder daheim war, kamen viele SMS und Telefonanrufe. Ab und zu sahen wir uns. Wir hatten viel Spass, aber keinen Körperkontakt. Jetzt war er übers WK bei mir. Logisch, ES passierte. Er ist extrem zärtlich, lässt mich keine Minute alleine, sucht ständig meine Nähe, er kochte, reparierte mein Auto, er räumt alles auf usw... 100x die Worte: J`taime, meine Gefühle für dich sind stark und werden immer stärker usw... Er vertraute mir an, dass er es bei mir von Anfang an langsam angehen wollte um mich nicht zu verschrecken. Jetzt ist er wieder zu Hause und ruft jeden Tag an.

Nächstes WK soll ich zu ihm kommen. Den Mittwoch darauf soll ich mit ihm zu seinen Eltern nach Saint Tropez.

Ich bin überglücklich, wer wäre das nicht? Mir kommt alles wie ein Traum vor, sodass ich schon wieder Angst bekomme, vorallem wo man so viel negatives über einen Skorpion liest. Und er? Genau das Gegenteil! Meine Frage: Ist das normal für einen Skorpion, meint er es ehrlich?

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Seychelles,

genieße dein Glück, es ist Frühling - :liebe1:

Du weißt sicher, dass es bei einem Skorpion keine oberflächlichen Gefühle gibt, deshalb solltest du keinesfalls mit seinen Gefühlen spielen, denn er empfindet viel tiefer und leidenschaftlicher als andere.

lg
Gabi
 
Hallo Seychelles,

genieße dein Glück, es ist Frühling - :liebe1:

Du weißt sicher, dass es bei einem Skorpion keine oberflächlichen Gefühle gibt, deshalb solltest du keinesfalls mit seinen Gefühlen spielen, denn er empfindet viel tiefer und leidenschaftlicher als andere.

lg
Gabi

Und Skorpion soll Dich nicht auszuzzeln, würde man in Österreich sagen.
Wenn er Dich zu seinen Eltern mitnimmt, dann nimmt er Dich zunächst einmal ernst. Viel Glück! :)
 
hallo, seychelles1958,

jedes zeichen hat seine negativen seiten - es haengt ja auch immer vom gesamthoroskop ab und nicht nur von der sonnenstellung alleine.

ob er es ernst meint - das musst du herausfinden (es gibt im uebrigen auch sehr nette skorpione, wie ich mal anmerken will, abhaengig vom horoskop :clown:). es kommt natuerlich auch darauf an, was du langfristig erwartest von einer beziehung - und natuerlich auch er.

als wassermann sonne wuerd ich einfach vorschlagen: kopf durchs fenster stecken und einfach losfragen :clown: - es muss ja nicht "ausfragend" sein, man kann ja mal nach lebenszielen, werten, erlebnissen, ... fragen, mal was von sich erzaehlen und sehen, wie er darauf reagiert, ... (vielleicht auch mal was exzentrisches), dann sieht man eh schon mal sehr gut, ob es langfristig klappen koennte. :clown:

viel glueck & :liebe1: stefan
 
Ich: Waage/Waage
Er: Skorpion/Skorpion

Ich habe vor 1/2 Monaten einen Skorpion kennengelernt. Er hatte am Anfang Angst mich anzusprechen. Als wir dann doch tanzten, meinte er er hätte sich sofort in mich verliebt. Ich muss dazu sagen, wir wohnen 200km entfernt. Als ich wieder daheim war, kamen viele SMS und Telefonanrufe. Ab und zu sahen wir uns. Wir hatten viel Spass, aber keinen Körperkontakt. Jetzt war er übers WK bei mir. Logisch, ES passierte. Er ist extrem zärtlich, lässt mich keine Minute alleine, sucht ständig meine Nähe, er kochte, reparierte mein Auto, er räumt alles auf usw... 100x die Worte: J`taime, meine Gefühle für dich sind stark und werden immer stärker usw... Er vertraute mir an, dass er es bei mir von Anfang an langsam angehen wollte um mich nicht zu verschrecken. Jetzt ist er wieder zu Hause und ruft jeden Tag an.

Nächstes WK soll ich zu ihm kommen. Den Mittwoch darauf soll ich mit ihm zu seinen Eltern nach Saint Tropez.

Ich bin überglücklich, wer wäre das nicht? Mir kommt alles wie ein Traum vor, sodass ich schon wieder Angst bekomme, vorallem wo man so viel negatives über einen Skorpion liest. Und er? Genau das Gegenteil! Meine Frage: Ist das normal für einen Skorpion, meint er es ehrlich?

:liebe1:

Hallo, ohne Daten ... Ansonsten, genieße es, er wird dich mit Haut und Haaren vereinnahmen! :o)
Grüße
Astrologe
 
Hallo Seychelles,

genieße dein Glück, es ist Frühling - :liebe1:

Du weißt sicher, dass es bei einem Skorpion keine oberflächlichen Gefühle gibt, deshalb solltest du keinesfalls mit seinen Gefühlen spielen, denn er empfindet viel tiefer und leidenschaftlicher als andere.

lg
Gabi

Hallo Gabi und Folks,

... und er VERGISST NICHTS...

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo,

die Waage ist auf Ausgleich und Harmonie bedacht, es ist eine gewisse Leichtigkeit im Handeln und Denken. Der Skorpion ist tiefgründiger und manchmal zwanghaft. Also vom Element her bist du Luft und er ist Wasser. Die beiden Elemente sind an und für sich Gegensätze in der Astrologie. Aber es gibt viele Paare die durch solche Gegensätze gemeinsam wachsen und voneinander viel lernen können.

Liebe Grüße
Mariella12
 
Sie: 18.10.1965, Wien um 06:20; ÖSTERREICH
Er: 11.11.1963, Reims, Champagne, um 08:00; Frankreich


Hallo Seychelles !



Volltreffer !! Freu dich und genieße es er nimmt die Beziehung sehr ernst !!!
Ist ein 4facher Skorpion und ihr habt beide venus/mars im Schützen
und im Vergleich in Konj.da hat es definitiv gefunkt !!!

Laß deine Ängste loß und lebe !!



Alles Liebe !

Sternschnuppe11
 
Werbung:
hallo zusammen :)

also ich bin wassermann und bin seit ueber einem jahr mit einem skorpion zusammen ... und nicht gestorben, zerstueckelt, ... worden ... :stickout2 - trotz sonne - merkur - venus - lilith im wassermann .... und man sagt ja nach, dass das eine kombination ist, die gar niemalsnicht geht ... :escape:

ich halte feuer und wasser viel mehr fuer ein problem als luft und wasser (letztere beiden elemente sind von den zeichen bei mir gleichauf & die meisten planeten in 12). somit kann ein wassermann sogar einen skorpion knacken :weihna1 - oder um es ganz einfach auf den punkt zu bringen: sie ermuntert mich (durch 4 planeten im skorpion) meine luftzeichen-planeten in meinem 12. haus zu leben. ich wiederum ermuntere sie, ihr 7. (luft-)haus, in dem die planeten ihres skorpions stehen, auszuleben.

.. und somit ist es moeglich, dass sogar so zwei widerborstige zeichen wie skorpion und wassermann zusammenfinden .... :kiss3:

:liebe1: stefan

p. s.: allerdings teile ich nicht das interesse fuer katastrophen-dokus (z. b. die minutioese beschreibung eines flugzeugabsturzes). :clown:
 
Zurück
Oben