Wie ernährt man Acht Milliarden Vegetarier/Veganer?

Ich hatte doch erwähnt dass wir in einer ganz anderen Gesellschaftsform leben würden wenn sich alle nur noch vergan ernähren würden.
Es wäre mit dem heutigen System gar nicht zu vergleichen.
Aber ich denke es geht hier nicht darum was dann fleischfressende Tiere fressen würden (für sie wäre dann mehr als genug vorhanden) sondern wie man so 7 Milliarden Menschen ernähren will.
Ganz einfach, jeder baut sich sein Zeug selbst an. :D
Zurück zur Natur und weg von alles zuzupflastern. ;)
Aber ich denke erst muss ein Naturkatastrophe alles niederreißen damit sich vielleicht mal etwas ändert.
Ich denke auch, Menschen mit altem, Leid hervorbringendes Bewusstsein, müssten auch erst aussterben. :)


Gerechnete 2 Milliarden kleine Höfe, die sich selber versorgen. Gute Nacht Tierwelt.
All die Kühe, Schweine, Hühner etc. würden dann frei rumlaufen und den Veganern das Futter wegfressen.
Wie schnell diese Tierliebhaber dann zum Gewehr greifen und alles niederknallen würden, was sich bewegt, so schnell kann keiner kucken.
Einzige Möglichkeit, drastisches Runterkurbeln der menschlichen Vermehrung.
Aber da will keiner ran und deshalb wird es in einer Katastrophe enden.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Gerechnete 2 Milliarden kleine Höfe, die sich selber versorgen. Gute Nacht Tierwelt.
Einzige Möglichkeit, drastisches Runterkurbeln der menschlichen Vermehrung.
Aber da will keiner ran und deshalb wird es in einer Katastrophe enden.

Gruß

Luca

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu!

Edit: Mein Reden seit ein, zwei Jahrzehnten.
 
Und wie soll das funktionieren?

Aufklärung, dass Frau nicht nur Frau ist, wenn sie möglichst viele Kinder bekommt.
Kindergeld streichen und in Projekte für Kinder stecken, denn viele bekommen Kinder nicht, weil sie die so toll finden, sondern wegen des Geldes. leidtragende sind dann die Kinder, die mit Billigfraß groß gezogen werden und kein wirkliches Elternhaus haben.

Gruß

Luca
 
Aufklärung, dass Frau nicht nur Frau ist, wenn sie möglichst viele Kinder bekommt.

Das heißt dann so viel, eine Frau die gern viele Kinder möchte, tut das nur, weil sie sich sonst nicht als Frau fühlt? Ja DAS muss man dann unbedingt aufklären... :rolleyes:
Kindergeld streichen und in Projekte für Kinder stecken, denn viele bekommen Kinder nicht, weil sie die so toll finden, sondern wegen des Geldes.
Das altbekannte Vorurteil... Hast du Kinder?
Genauso gut könnte ich sagen, die Menschen kommen nur in dieses Land, um Kindergeld für ihre Kinder abzugreifen (die nicht mal hier leben)

Das könnte ganz von selber kommen.
Warum sollten PCBs und sonstige Gifte nur Tiere unfruchtbar machen?

Herrlich, die Esoteriker:ROFLMAO: Eure Hoffnungen:censored:in allen Ehren!
 
Werbung:
Erklär doch mal bitte, wieso nicht?
Wieso WAS nicht?

Du erklärst, im Zusammenhang mit der Reduktion der Menschheit, das Gifte unfruchtbar machen. Und im Gleichen Atemzug, das es deswegen wahrscheinlich von selbst geschieht. Was muss man den da noch erklären?
Das es kein "Aufschrei" ist, ist für mich selbsterklärend.
 
Zurück
Oben