Wie ernähren Sie ihre Haustiere?

Werbung:
ich mag das gar nicht zu ende lesen, hund und/oder katz vegetarisch zu ernähren ist schlicht tierquälerei.

allerdings lieber tor, bevor du (auch wenn du recht hast) andere missionierst über die fütterung von tieren, solltest du dich ebenfalls dringenst informieren, gerne mit dem buch "katzen würden mäuse kaufen" - weil, sorry, whiskas und pedigree wird nicht zum hochwertigem futter, weil es viel fernsehwerbung davon gibt. da ist von der qualität und zusammensetzung aldi - futter noch besser......
 
Werbung:
wenn du das futter kochst ist es aber eigentlich nicht mehr "barf" ;)
ja das weiß ich. ich hab nirgendwo geschrieben, daß mein Hund ausschließlich gebarft wird. Er bekommt sehr abwechslungsreiches, selber zubereitetes Essen. (Außer Trockenfutter als ganze Mahlzeit). Barfmahlzeiten (ohne Knochen) gibt es hier aber auch manchmal, aber nur wenn ich mal was wirklich Frisches bekomme. Einfrieren und Auftauen tu ich nichts, geht auch nicht, weil ich keinen extra Gefrierschrank habe.
 
Zurück
Oben