Wie erlernt man NEKROMANTIE ???

Vincent Raven ist ein Nekromant?

Ach du liebes bischen!

Er ist nicht einmal ein Medium!!!!

Er arbeitet mit simpelsten Tricks, das kann jeder von euch nachmachen...
 
Werbung:
(auch Nekyomantie) Die Beschwörung von Toten. Von diesen, die in einer Welt existieren, die anderen Gesetzen unterworfen ist, als die Welt der Menschen, erhofft sich der Nekromant hellsehende Auskünfte.

Wie Zauber insgesamt gehört die Nekromantie zu den für besonders verwerflich gehaltenen Künsten. Sei dies, weil die Toten in Unruhe verstetzt werden oder sei der Grund, daß vielfach Menschenopfer zum Ritual gehörten. So sollen reine Knaben geschlachtet worden sein, um aus deren Eingeweiden gewünschte Auskunft zu lesen.

Was mich sehr bedenklich stimmt, dass in der heutigen Zeit, Menschen
immer noch solche abstrusen Bedürfnissen nachhängen, statt sich dem Leben
hinzugeben, spielen sie gedanklich lieber mit Toten.
Das wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. :escape:
 
Ich empfehle erst einmal auf den Boden der Tatsachen zu bleiben.
Grundstufe jeder Form von Magie ist die Elementarmagie und alleine obiger Gedanke mit Nekromantie zeugt schon von solcher Unreife, dass es auch nicht mehr als ein Wunschgedanke bleiben wird.

Einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben und ermuntern möchte ich solche illusionären Gedanken auch nicht.
Uri Geller soll weiterhin seine Löffel verbiegen und sein Showtheater fortsetzen. Ich habe den Raven beim Reinzappen gesehen und musste spontan lachen über solch alberne Tricks. Magie ist keine Spielerei noch dazu da um Leute zu beindrucken. Magie resultiert aus dem Verständnis des Mikro und Makrokosmos, der Entwicklung des eigenen Selbstes, eine Einweihung in die Mysterien und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.
 
"Mögen die Götter Dir den Tod gewähren, ehe die Alten wieder über die Erde herrschen!"

Ein Guter Satz der das Wesen der Necromantie sehr gut zum ausdruck bringt. Wer sich ein wenig mit Geheimpolitik, also Freimaurerei und vor allem Illuminaten, beschäftigt hat wird bestimmt schon erkannt haben worum es bei Necromantischen lehren geht. Was es aufsicht hat mit Abdul Alahazred und Hassan I. Sabbah. Necromantie ist im Grunde nichts Schwarzmagisches, sowie es das aber auch doch ist. Sie ist die lehre der Toten. Was einfach nur bedeutet das über Wesenheiten berichtet wird die nicht mehr auf der erde walten. Denn der Tod ist eigentlich ja nur ein Begriff, den gibts im Gewissen Sinne ja garnicht. Sterben gibt es. Und die Folge des Sterbens wird als Tod bezeichnet und in dem Sinne ist Necromantie zu verstehen. Das hat nichts mit einem Toten zu tun wie man im ersten Moment daran denkt. Ich denke Du verstehst schon was ich damit zum Ausdruck bringen möchte. Diverse Opfer Rituale usw. sind ja ganz was anderes, diese weisen einen ganz anderen hintergrund auf als man in der Öffentlichkeit annimmt. Es verhält sich im Grunde so wie mit Satanisten, den Dienern Lucifers. Man muss einfach unterscheiden zwischen der übertrieben lebensweise eines so manchem Satanisten und der eines Wahren Satanisten. Ein wahrer Satanist wird sich niemals so gehen lassen wie man das im allgemeinen so kennt, denn er ist wahrhaft ein Kind Lucifers und beschreitet den Weg der Erkenntnis und der Weisheit. Denn dafür steht Lucifer, nicht umsonst wird er im Okkultismus durch das Symbol der Sonne, als das Positive Element dargestellt. Und genauso wie hier scheiden sich auch im bereiche der Necromantie die Geister und Du solltest dir vielleicht einfach mal die Frage stellen, welchen weg du gehen möchtest. Den der Erkenntis und dem Verstehen der "Totenlehre", also der Lehre höherer Wesen, oder den den die meisten anderen auch gehen.

Mir fehlt leider die Zeit um mich hier etwas einfacher und gründlicher auszudrücken, aber ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig einblick gewähren in den Bereich der Necromantie bzw. wie man diese zu verstehen haben sollte möchte man was erreichen.

Liebe Grüße - Magos
www.forum.lucis.at
 
Ich empfehle erst einmal auf den Boden der Tatsachen zu bleiben.
Grundstufe jeder Form von Magie ist die Elementarmagie und alleine obiger Gedanke mit Nekromantie zeugt schon von solcher Unreife, dass es auch nicht mehr als ein Wunschgedanke bleiben wird.

Einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben und ermuntern möchte ich solche illusionären Gedanken auch nicht.
Uri Geller soll weiterhin seine Löffel verbiegen und sein Showtheater fortsetzen. Ich habe den Raven beim Reinzappen gesehen und musste spontan lachen über solch alberne Tricks. Magie ist keine Spielerei noch dazu da um Leute zu beindrucken. Magie resultiert aus dem Verständnis des Mikro und Makrokosmos, der Entwicklung des eigenen Selbstes, eine Einweihung in die Mysterien und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.


So weit so gut,
aber was ist den das eigene selbst?:weihna1

SG
 
Das eigene Selbst ist die Identifizierung mit den Eigenschaften der Seele, die durch den Geist entwickelt worden sind. Eine aus Erfahrung resultierendes eigenständiges Bewusstsein, abhängig von Zeit und Raum, gekoppelt an den Körper und wahrnehmend über die Sinne.

Checkst du es? Ich glaube nicht, gut, wäre das Thema auch abgehakt.
 
Hallo,

irgendwo im Nirgendwo von Afrika gibt es Zombies. Das funktioniert in etwa so, das man einem Menschen durch Gift und emotionalen Schock so viele Seelenanteile verkrault, das sie zwar physisch noch leben, aber wie willenlose Zombies durch die Gegend stiefeln. Denen wird dann ein Wille aufmanipuliert, so das sie als Sklaven mißbraucht werden. Das sind dann die real existenten "Lebenden Toten" = Zombies. Alles andere in dem Bezug sind Ammenmärchen.

Wenn jemand tot ist, sprich der Astralleib sich vom physischem Leib getrennt hat, gibt's keine Wiederbelebung. Der Ätherleib hat sich dann aufgelöst, der nötig ist, um den physischen Körper zu erhalten. Wenn, dann könnte man höchstens einen Menschen vor dem Tot am Leben halten. Und das wird bei uns ja längst praktiziert, wenn man Menschen künstlich am Leben erhält. Organe werden so z.B. entnommen und transplantiert.

Scheintod ist auch so eine grenzgängerische Geschichte, wobei der Mensch aber eben nie tot war, sondern eben nur sehr dich am Tod dran. Auch damit läßt sich der Eindruck erwecken, jemand wäre von den Toten wieder auferstanden.

Werde doch Arzt! *ggg*

Alles Liebe
Jan
 
Ein Wort! Ein Begriff! Plötzlich war es da, und.... ehe ich "denken" konnte, wollte ich mehr darüber wissen.

Gerne würde ich es können,..... Nekromantie.... so dachte ich bei dem Lesen des Wortes.
Was ist Nekromantie????? Magie!!!
Sie wurde bereits vor Jahren her beschrieben. Ist eine sehr "Schwere" Form der Magie......
Aber..... ich weiß (möglicherweise aus Erfahrung) das es auch eine "helle" Form davon gibt.
Soweit ich weiß (mich erinnern kann), sollte es einen "Guten Geist" in der anderen "WELT" geben, mit dem man kommuniziert. Er sollte "gute Gefühle" haben, positiv sein, damit man auch "unbeschadet" bleibt.

Gibt es emanden unter euch, der schon seine Erfahrung (positiver natur) mit der Nekromantie gemacht hat???

Gibt es "Medien" (Orakel-Karten,... ggfs. TAROT) die man als Deuungshilfsmittel gebrauchen,- als Translator gebrauchen kann.

Wäre über nützlich Tipps dankbar. Denn: Bis jetzt las ich nur über "Risiken und Nebenwirkungen",... nichts wurde erwähnt von der "Guten Seite dieser Kraft".

Alles Liebe
EA

Die,die gestorben sind (materiellen Körper abgelegt),haben keinen Namen.Meditiere mal darüber!

Tariel
 
Werbung:
Zurück
Oben