Wie "erklärt" man sich ohne das Gesicht zu verlieren?

Also eine Frau bei der alle 2 Minuten die Freundin anruft würde mich ehrlich gesagt gleich weniger interessieren. So was hat wenig mit Zweisamkeit zu tun....;)
Das halte ich sowieso für gar keine gute Idee. Man kann sich nur sinnvoll miteinander beschäftigen, wenn man NICHT gestört wird.
LG
Groovy


Groovy - du hast es nicht geschnallt. Typisch Mann.

Die Freundin ruft doch nicht als Freundin an, sondern mal als Kollegin, mal als Kundin, mal als Geschäftspartner. Einfach, dass zuviel los ist um hier mit ihm jetzt diese Besprechung zu machen, um sie dann auf den Abend zu verschieben ......


Ohhh Mannnnnn ........



;)
Mandy
 
Werbung:
Es gibt solche und solche. ;) Wenn sie es nicht versucht, kann sein, daß ihr der "Traummann" durch die Finger gleitet. Ich würde einfach mal fragen, ob er schon vergeben ist, was ist schon dabei ?

Traummänner gibts doch nur im Traum.

Die Frage, ob er vergeben ist, ist sicherlich gestattet ... doch einfach so ohne Grund kommt auch diese ziemlich... dämlich.

LG :)
 
Sayalla schrieb:
Tu das ja nicht!
Schlag ihm kein Treffen vor.
Meine weibliche Meinung.
Weil... ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer Frauen wollen, die so offensiv sind. Und unverbindlich...gibts eh nur bei der Preisempfehlung. Bei Menschen siehts da immer anders aus.

Das ist so auch nicht richtig. Hätte ich meinen jetzigen Mann damals nicht angequatscht, wäre er wohl heute mit einer anderen Frau zusammen.......;)

Es kommt immer auf die Situation und auf den Mann drauf an....Steht er auf kesse Frauen, mag er auch, das sie die Initiative ergreift. Steht er mehr auf das typische "Weibchen", wird er es wohl nicht mögen, wenn sie die Angelegenheit in die Hand nimmt.....

Ach ja, gar net so einfach, das Spiel zwischen Mann und Frau....:)



LG
Urajup
 
Das ist so auch nicht richtig. Hätte ich meinen jetzigen Mann damals nicht angequatscht, wäre er wohl heute mit einer anderen Frau zusammen.......;)

Es kommt immer auf die Situation und auf den Mann drauf an....Steht er auf kesse Frauen, mag er auch, das sie die Initiative ergreift. Steht er mehr auf das typische "Weibchen", wird er es wohl nicht mögen, wenn sie die Angelegenheit in die Hand nimmt.....

Ach ja, gar net so einfach....das zwischen Mann und Frau....:)



LG
Urajup

Auf die Situation kommt es an, genau. Die will erstmal geschaffen werden. Ein Arbeitsmeeting ist nicht gerade die leichteste Übung.
Und auch Menschen sind verschieden, sicher doch.
Wie ich dem Eingangsposting entnehme, scheint die Schreiberin eher der schüchterne Typ zu sein- aber wiederum auch nicht, sagte sie.
Also braucht sie einen, den sie fragen kann ohne ihn zu fragen. Eigentlich ganz logisch oder? :lachen:

LG
 
Hallo Ihr

Wow, ich hätte nie gedacht, dass mir hier so viele mit guten Tips versuchen zu helfen. Erstmal grosses Danke an euch!

Groovy , super dass ich auch die Meinung eines männlichen Wesen bekomme. Verführerisch aussehen, sagst du, okay, das hatte ich sowieso vor. Weiss aber noch nicht was anziehen, ich meine, es soll ja nicht so deutlich wirken. Würde eigentlich lieber ein paar Jeans und eine Bluse in einer Farbe die mir gut steht.
Locker quatschen, hm, ist ein bisschen ein Problem, weil ich eben eher schüchtern bin. Aber oft wenn ich aufgeregt bin, dann plaudere ich in einem fort, und das ist auch nicht gut......
Aber ihn nach einem Treffen fragen - meinst du das echt im ernst? NEeee, das trau ich mich nie und nimmer!!!!

Destructus: er ist ja Kein IT Techniker und es geht nur um Berechnungen für meinen Chef. Also kann ich ihn auch nicht etwas zu meinem PC fragen, leider.

Nee, aber fragen, ob er schon vergeben ist, nein, nie und nimmer!
Habs mir folgendermassen gedacht. Ich habe ein Auto gesehen, da dachte ich, es sei seins. Dort ist ein Kindersitz drin.. ich hoffe, dass es NICHT seins oder das seiner Frau/Freundin ist. Ich weiss ja nicht ob er verheiratet ist, nein, ich weiss gar nichts. Könnte ihn also einfach fragen, ob das sein Auto ist mit dem Kindersitz, oder ist das blöd?

Sayalla, ja ich bin schon eher schüchtern, aber es kommt immer ganz drauf an. Wenn er auch locker spricht, dann kann ich darauf eingehen, aber es kann auch immer passieren, dass ich erröte, und davor hab ich Angst. DAS wäre mir oberpeinlich!!!!

Frage an die Männer unter euch: merkt ihr es, wenn eine Frau euch intensiv in die Augen schaut und dann den Blick wieder abwendet, also zu Boden schaut etc Checkt ihr dann, dass ihr ihr gefällt?

Hm, bin so unsicher, ich denk halt irgendwie ich mache mich voll lächerlich.

LG
Sophy
 
Hallo Ihr

Wow, ich hätte nie gedacht, dass mir hier so viele mit guten Tips versuchen zu helfen. Erstmal grosses Danke an euch!

Groovy , super dass ich auch die Meinung eines männlichen Wesen bekomme. Verführerisch aussehen, sagst du, okay, das hatte ich sowieso vor. Weiss aber noch nicht was anziehen, ich meine, es soll ja nicht so deutlich wirken. Würde eigentlich lieber ein paar Jeans und eine Bluse in einer Farbe die mir gut steht.
Locker quatschen, hm, ist ein bisschen ein Problem, weil ich eben eher schüchtern bin. Aber oft wenn ich aufgeregt bin, dann plaudere ich in einem fort, und das ist auch nicht gut......
Aber ihn nach einem Treffen fragen - meinst du das echt im ernst? NEeee, das trau ich mich nie und nimmer!!!!

Destructus: er ist ja Kein IT Techniker und es geht nur um Berechnungen für meinen Chef. Also kann ich ihn auch nicht etwas zu meinem PC fragen, leider.

Nee, aber fragen, ob er schon vergeben ist, nein, nie und nimmer!
Habs mir folgendermassen gedacht. Ich habe ein Auto gesehen, da dachte ich, es sei seins. Dort ist ein Kindersitz drin.. ich hoffe, dass es NICHT seins oder das seiner Frau/Freundin ist. Ich weiss ja nicht ob er verheiratet ist, nein, ich weiss gar nichts. Könnte ihn also einfach fragen, ob das sein Auto ist mit dem Kindersitz, oder ist das blöd?

Sayalla, ja ich bin schon eher schüchtern, aber es kommt immer ganz drauf an. Wenn er auch locker spricht, dann kann ich darauf eingehen, aber es kann auch immer passieren, dass ich erröte, und davor hab ich Angst. DAS wäre mir oberpeinlich!!!!

Frage an die Männer unter euch: merkt ihr es, wenn eine Frau euch intensiv in die Augen schaut und dann den Blick wieder abwendet, also zu Boden schaut etc Checkt ihr dann, dass ihr ihr gefällt?

Hm, bin so unsicher, ich denk halt irgendwie ich mache mich voll lächerlich.

LG
Sophy

zuerst mal würd ich sagen, tief durchatmen ;) und das am besten gleich ein paar mal hintereinander...

die einfachste lösung für "dein problem" wäre doch, frag ihn einfach.
was ist da schon dabei?

er gefällt dir, du würdest ihn gern näher kennenlernen und das kannst du auch ganz normal sagen...
schau mal, es würde dich doch umgekehrt sicher auch freuen wenn jemand einfach zu dir sagt "ich find dich sehr sympatisch, ich würd dich gern kennenlernen" einfach so, ganz zwanglos....
oder hättest du dann das gefühl derjenige würde sich blamieren? ich denke nicht oder?
wahrscheinlich würdest du ihn sogar für seinen mut bewundern...

immer ehrlich bleiben, damit fährst du im leben am besten...

der vorteil dabei ist ja auch du weißt dann was sache ist, wenn er ja sagt gut, wenn er nein sagt, brauchst du nicht länger drüber nachzudenken...

und ich bin mir sicher jeder mann würde sich freuen wenn er merkt er macht einen guten eindruck oder man hat interesse an ihm.

die frage nach dem kindersitz ist vielleicht ungünstig, weil was bezweckst du damit?
und was bringt dir die antwort? vor allem wenn er sagt es ist nicht sein auto- du weißt dann ja trotzdem nicht ob er frau/freundin hat...

ich würd sagen; sei ehrlich, das is die beste lösung.

und das mit dem durchatmen war kein schmäh, bevor du zu ihm gehst atme ein paar mal tief ein und aus, das hilft.... gegen nervösität :)

nur mut, du schaffst das, du hast nix zu verlieren!!!

lg mina11
 
Wenn das Treffen nett ist, frag ihn doch ob er Lust hat mit dir noch was zu unternehmen ein ander mal. Was das sein soll, kannst du dir ja überlegen.
Musst ihm doch nicht direkt sagen, dass er dir gefällt, das verschreckt manche Männer sogar nur.
 
Hallo

Mensch, jetzt bin ich gerade noch verwirrter:confused:

Also, Mina, du meinst, ich soll ehrlich sein und ihm zu verstehen geben, dass er mir gefällt? Naja, wäre ich noch jünger, würde ich das vermutlich tun, damit hatte ich früher keine Probleme so als 14/15/16jähriger Teenager. Aber jetzt ist mir das einfach peinlich. Ich würde dann denken, dass der meint, wie verzweifelt ich sein muss, dass ich so "ran gehe" oder so. Meinst du nicht?
Aber andererseits,naja, stimmt auch, jeder Mann mags gerne, wenn er merkt, dass er interessant ist für eine Frau. Oder?

Everest: das trau ich mich einfach nicht. Nein, nie und nimmer. Das bring ich nicht fertig!!
 
Hallo

Mensch, jetzt bin ich gerade noch verwirrter:confused:

Also, Mina, du meinst, ich soll ehrlich sein und ihm zu verstehen geben, dass er mir gefällt? Naja, wäre ich noch jünger, würde ich das vermutlich tun, damit hatte ich früher keine Probleme so als 14/15/16jähriger Teenager. Aber jetzt ist mir das einfach peinlich. Ich würde dann denken, dass der meint, wie verzweifelt ich sein muss, dass ich so "ran gehe" oder so. Meinst du nicht?
Aber andererseits,naja, stimmt auch, jeder Mann mags gerne, wenn er merkt, dass er interessant ist für eine Frau. Oder?

Everest: das trau ich mich einfach nicht. Nein, nie und nimmer. Das bring ich nicht fertig!!


hi :banane:

ja das meine ich ;)

überleg einfach; was willst du?

du willst ihn kennenlernen... dann sag ihm das. ich finde das halt besser als irgendwelche "gestellten" augenaufschläge oder sonstige andeutungen oder....
keine ahnung was da vorher für ideen auftauchten :D

was ist dabei wenn du ihm das ehrlich sagst??
in wahrheit ist nichts dabei und statt drüber nachzudenken was er dann wohl denken könnte, wäre es doch sinnvoller drüber nachzudenken was DU willst.

ich finde das hat auch nichts mit dem alter zu tun, ich bin einfach
für mehr offenheit in der gesellschaft :D
egal ob man 6 oder 60 ist

wirklich, ganz allgemein und man fährt damit wirklich am besten.
oft wundern sich die menschen am anfang über die ehrlichkeit, aber dann freuen sie sich, weils mal eine abwechslung ist zum ständigen drumherumreden...

ich will dir jetzt aber auch nichts einreden und schlußendlich solltest du so handeln wie es für dich paßt.
ich wollt eben nur sagen dass da meiner meinung nach nix dabei ist wenn man den menschen ehrlich sagt was sacvhe ist.
vor allem weil du dann auch eine ehrliche antwort bekommst...
da mußt du halt vorab klären ob du das überhaupt willst, denn es gibt ja wieder menschen die wollen das gar nicht...

so, lange rede, kurzer sinn...
es ist egal was er denkt... bleib bei dir!! und mit der wahrheit liegt man nie falsch ;)

alles gute
mina11
 
Werbung:
Sophy, sag es ihm doch so, wie du dich selbst am wohlsten dabei fühlst, was nützen dir all die Tipps, wenn sie nicht deiner Person entspechen?!

Wenn dir an dem Tag danach ist, ihm spontan zu offenbaren, dass du ihn magst, dann mach es so.

Wenn du meinst, dass das nicht gut ankommen würde und du ihn lieber auf ein weiteres unverbindliches Treffen einladen willst, ohne ihm verbal zu nahe zu treten, dann mach es so.

It´s your choice ;)

Zum nicht trauen sage ich nur:
"Qui audet adipiscitur"

Gruß,
ever
 
Zurück
Oben