Wie "erklärt" man sich ohne das Gesicht zu verlieren?

Hi Mandy



Hm, najaaa, aber will ja auch nicht als totales Blödchen bei ihm dastehen, verstehst du?!

Das erfordert natürlich ein bissl Fingerspitzengefühl.
Aber im allgemeinen sind Männer manchmal auch ein bissl blöd - sie stehen nämlich auf sowas.
Man darf es halt nur nicht übertreiben und es darf nicht dämlich wirken sondern irgendwie niedlich.

Ihm zu zeigen, dass du nicht dumm und nicht immer nur niedlich bist, dazu hast du dann, wenn du mal mit ihm zusammen bist noch genug Gelegenheit.


:umarmen:
Mandy
 
Werbung:
Hm, ja, wenn man es so betrachtet.....es könnte ja z.b auch interessiert wirken, wenn ich viel fragen stelle oder so......

aber du hast auch wirklich originelle ideen! Leider ist die mit der freundin, welche alle 2 minuten anruft, leider nicht verwendbar, denn in dem raum hats kein Telefon....
 
Also als Mann muss man ja vor der Mandy n bissl vorsichtig sein, wenn man das hier so liesst.....:D

Um hier mal die männliche Seite einfliessen zu lassen:

Wichtig ist, daß Du

1. an diesem Tag richtig verführerisch aussiehst. (nicht zu viel Schminke und nicht zu krass angezogen, aber halt verführerisch....:D)
2. Du musst an Dich glauben und nicht verzagen! GANZ WICHTIG!
3. Ich würde ihn ganz neugierig zwischendurch fragen, was er da so gerade
macht. So kommst Du mit ihm ins Gespräch und dann weiter so.
4. Versuche mit ihm ganz locker zu quatschen, um eine angenehme Atmosphere zu erzeugen, die er mögen wird.
5. Dann kannst Du ihm sobald er zu Ende ist einfach sagen, daß Du Dich gerne einfach so mal mit ihm treffen willst. So ganz unverbindlich.....;)

Wenn Du Dich anstrengst und er Dich auch mag, dann wird es klappen.
Falls nicht, dann hat er kein Interesse.

Das war jetzt mal so die männliche Ausführungsweise.
Keine Hinterhältigkeiten!!! Wie Du sehen kannst Mandy!!! :lachen:

LG
Groovy
 
Hm, ja, wenn man es so betrachtet.....es könnte ja z.b auch interessiert wirken, wenn ich viel fragen stelle oder so......

aber du hast auch wirklich originelle ideen! Leider ist die mit der freundin, welche alle 2 minuten anruft, leider nicht verwendbar, denn in dem raum hats kein Telefon....

Also eine Frau bei der alle 2 Minuten die Freundin anruft würde mich ehrlich gesagt gleich weniger interessieren. So was hat wenig mit Zweisamkeit zu tun....;)
Das halte ich sowieso für gar keine gute Idee. Man kann sich nur sinnvoll miteinander beschäftigen, wenn man NICHT gestört wird.
LG
Groovy
 
5. Dann kannst Du ihm sobald er zu Ende ist einfach sagen, daß Du Dich gerne einfach so mal mit ihm treffen willst. So ganz unverbindlich.....;)

Wenn Du Dich anstrengst und er Dich auch mag, dann wird es klappen.
Falls nicht, dann hat er kein Interesse.

Das war jetzt mal so die männliche Ausführungsweise.
Keine Hinterhältigkeiten!!! Wie Du sehen kannst Mandy!!! :lachen:

LG
Groovy

Tu das ja nicht!
Schlag ihm kein Treffen vor.
Meine weibliche Meinung.
Weil... ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer Frauen wollen, die so offensiv sind. Und unverbindlich...gibts eh nur bei der Preisempfehlung. Bei Menschen siehts da immer anders aus.

LG :)
 
lol

die ultimative lösung:
lass deinen browser eingeschaltet mit diesen thread wenn er kommt ..... !!!


oder


und wenn ich als mann und als IT techniker gefragt werden würde ob ich der kundin etwas am pc privat einrichten oder zeigen würde gegen ein nettes essen mit wein im anschluß würde ich nie nein sagen ...
<na ja - kommt ein bißchen auf de kundin drauf an>
 
Werbung:
Also als Mann muss man ja vor der Mandy n bissl vorsichtig sein, wenn man das hier so liesst.....:D

Um hier mal die männliche Seite einfliessen zu lassen:

Wichtig ist, daß Du

1. an diesem Tag richtig verführerisch aussiehst. (nicht zu viel Schminke und nicht zu krass angezogen, aber halt verführerisch....:D)
2. Du musst an Dich glauben und nicht verzagen! GANZ WICHTIG!
3. Ich würde ihn ganz neugierig zwischendurch fragen, was er da so gerade
macht. So kommst Du mit ihm ins Gespräch und dann weiter so.
4. Versuche mit ihm ganz locker zu quatschen, um eine angenehme Atmosphere zu erzeugen, die er mögen wird.
5. Dann kannst Du ihm sobald er zu Ende ist einfach sagen, daß Du Dich gerne einfach so mal mit ihm treffen willst. So ganz unverbindlich.....;)

Wenn Du Dich anstrengst und er Dich auch mag, dann wird es klappen.
Falls nicht, dann hat er kein Interesse.

Das war jetzt mal so die männliche Ausführungsweise.
Keine Hinterhältigkeiten!!! Wie Du sehen kannst Mandy!!! :lachen:

LG
Groovy


Was heisst hier hinterhältig? Häää?

Da kannst du mal sehen, was wir Mädls uns so alles einfallen lassen für euch. Was wir so alles anstellen - nur allein um euch für uns zu gewinnen.

Lieben und verwöhnem solltet ihr uns dafür und auf Händen tragen.


:daisy:
Mandy
 
Zurück
Oben