Wie "erklärt" man sich ohne das Gesicht zu verlieren?

Werbung:
NEIN!!! Das machen nur ganz hinterhältige Zicken :lachen:

Sorry Sophy... jetzt werden wir wieder ernst :umarmen:

Hey, ich finde es gut, damit ein wenig zu scherzen...zu spielen. Vielleicht erinnert Sophie sich dann an uns "Experten" und schmunzelt dann dort so vor sich hin. So etwas kann sehr anregend sein :thumbup:
 
Man könnte auch irgendetwas schweres auf ihn fallen lassen um dann ganz besorgt um ihn sein zu können und dann kann man ihn verarzten. In jedem Büro gibts doch schwere überladene Ordner, die fallen leicht mal runter ....

Du kannst ihm natürlich auch eine Tasse Kaffee auf´s Hemd schütten, aber so eine richtige Frühstückstasse - er soll das Hemd ja dann ausziehen müssen.

Sperr das Büro zu (von innen) und sag dir ist der Schlüssel in´s Klo gefallen ...

Meine Ideen kennen da echt keine Grenzen ....


:D
Mandy
 
Hi Ihr!

Kein Problem, ein bisschen Spass muss sein !:)

Also dass er nochmal vorbei kommt (er kommt eigentlich GAR nicht vorbei, sondern ich muss zu ihm!!) das kann ich nicht machen. Denn was er macht, hat nichts mit kaputtem PC oder so zu tun sondern nur so eine Berechnung für meinen Chef und ich muss es mit ihm besprechen. Also nichts gewesen mit PC kaputtschlagen!!

Blicke sprechen lassen, hm, ja, das hab ich beim letzten Mal auch scho gemacht, aber er hat nicht richtig reagiert. Kann ihn einfach schlecht einschätzen. Entweder ist er einfach sehr seriös und professionell oder er hat einfach kein Interesse an mir.

Mandy wie meinst du das, irgendwas fallen lassen? und dann????

DAnke euch allen!

Sophy
 
Man könnte auch irgendetwas schweres auf ihn fallen lassen um dann ganz besorgt um ihn sein zu können und dann kann man ihn verarzten. In jedem Büro gibts doch schwere überladene Ordner, die fallen leicht mal runter ....

Du kannst ihm natürlich auch eine Tasse Kaffee auf´s Hemd schütten, aber so eine richtige Frühstückstasse - er soll das Hemd ja dann ausziehen müssen.

Sperr das Büro zu (von innen) und sag dir ist der Schlüssel in´s Klo gefallen ...

Meine Ideen kennen da echt keine Grenzen ....


:D
Mandy

:lachen: Find ich genial!!
 
Hi Ihr!

Kein Problem, ein bisschen Spass muss sein !:)

Also dass er nochmal vorbei kommt (er kommt eigentlich GAR nicht vorbei, sondern ich muss zu ihm!!) das kann ich nicht machen. Denn was er macht, hat nichts mit kaputtem PC oder so zu tun sondern nur so eine Berechnung für meinen Chef und ich muss es mit ihm besprechen. Also nichts gewesen mit PC kaputtschlagen!!

Blicke sprechen lassen, hm, ja, das hab ich beim letzten Mal auch scho gemacht, aber er hat nicht richtig reagiert. Kann ihn einfach schlecht einschätzen. Entweder ist er einfach sehr seriös und professionell oder er hat einfach kein Interesse an mir.

Mandy wie meinst du das, irgendwas fallen lassen? und dann????

DAnke euch allen!

Sophy

Hast du seine Mail-Adresse oder eine Handy-Nummer von ihm?
 
Hi Ihr!

Kein Problem, ein bisschen Spass muss sein !:)

Also dass er nochmal vorbei kommt (er kommt eigentlich GAR nicht vorbei, sondern ich muss zu ihm!!) das kann ich nicht machen. Denn was er macht, hat nichts mit kaputtem PC oder so zu tun sondern nur so eine Berechnung für meinen Chef und ich muss es mit ihm besprechen. Also nichts gewesen mit PC kaputtschlagen!!

Ok - du kapierst die Berechnungen stundenlang nicht .....

Blicke sprechen lassen, hm, ja, das hab ich beim letzten Mal auch scho gemacht, aber er hat nicht richtig reagiert. Kann ihn einfach schlecht einschätzen. Entweder ist er einfach sehr seriös und professionell oder er hat einfach kein Interesse an mir.!!

Das kann natürlich sein, aber du musst so denken, dass das höchst unwahrscheinlich ist. Du bist einfach bezaubernd und liebreizend - er HAT Interesse an dir zu haben.

Mandy wie meinst du das, irgendwas fallen lassen? und dann????

DAnke euch allen!

Sophy

Ich meine was runterfallen lassen, wo sich beide dann gleichzeitig bücken müssen - sowas kann Wunder wirken.


:kiss4:
Mandy
 
Du kannst auch eine Freundin bitten, dich während der Besprechung alle zwei Minuten anzurufen.

Dann ist da halt grad die Hölle los, viel zu viel zu tun, und ob es nicht besser wäre diese Besprechung auf den Abend zu verlegen, vielleicht beim Italiener an der Ecke ......????


Ich glaub, gleich geht die Phantasie mit mir durch ....

:D
Madny
 
Du kannst auch eine Freundin bitten, dich während der Besprechung alle zwei Minuten anzurufen.

Dann ist da halt grad die Hölle los, viel zu viel zu tun, und ob es nicht besser wäre diese Besprechung auf den Abend zu verlegen, vielleicht beim Italiener an der Ecke ......????


Ich glaub, gleich geht die Phantasie mit mir durch ....

:D
Madny


Also das würde ich mir an deiner Stelle patentieren lassen :lachen:
 
Werbung:
Hi Mandy

Ok - du kapierst die Berechnungen stundenlang nicht .....

Hm, najaaa, aber will ja auch nicht als totales Blödchen bei ihm dastehen, verstehst du?

Das kann natürlich sein, aber du musst so denken, dass das höchst unwahrscheinlich ist. Du bist einfach bezaubernd und liebreizend - er HAT Interesse an dir zu haben.

Hei, das ist echt guuuuut. Muss ich mir merken. Ich muss mich selber einfach mögen, hübsch, intelligent, nett, sympathisch finden... ach, wenns so einfach wär.....

Ich meine was runterfallen lassen, wo sich beide dann gleichzeitig bücken müssen - sowas kann Wunder wirken.

Meinst du? Na dann versuch ich das doch mal. Ich habe nur einen Kugelschreiber dabei. Mensch bin sooooooooo aufgeregt!
 
Zurück
Oben