Wie erkennt man Seelenverwandschaft

Hm als mir hat mein seelenpartner ganz was wichtiges gelernt:
Loslassen ist die größte liebe!
Wir hatten füreinander wohl jeder eine bestimmte Aufgabe im leben des anderen zu übernehmen.
Es war ne tolle Zeit und noch heute trampelt der eine oder andere ins leben des anderen- so als Zeichen- ja irgendwie doch noch verbunden, aber eben nicht mehr so extrem intensiv.
 
Werbung:
Doch, Steuern zahlen mußt Du auch....:D

Da wir hier in einem Esoterikforum sind, reden wir hier natürlich auch über esoterische Themen. Oder über was sollen wir denn reden?

echt? hier ist ein Esoterikforum? jetzt bin ich aber platt - ich dachte immer, das ist ein Forum für Liebeskummer :banane: :ironie:

So manchen hier, naja, es sind die meisten eingefleischten Esoteriker, fehlt es an einem : an Humor!
Und die Handlungsweisen u. das Beleidigtsein von etlichen, wenn man ein wenig anderer Meinung ist, nicht alles so todernst nimmt, errinnert mich wirklich an das finstere Mittelalter..


Da bleib ich doch lieber bei meiner FROHEN Botschaft - die sollte doch auch zur Esoterik zählen? Oder etwa nicht? Scheinbar, den sobald man ein bisser was vom Lebendigen Gott oder gar Jesus erzählt.. dann ist man hier schon verloren.
 
echt? hier ist ein Esoterikforum? jetzt bin ich aber platt - ich dachte immer, das ist ein Forum für Liebeskummer :banane: :ironie:

So manchen hier, naja, es sind die meisten eingefleischten Esoteriker, fehlt es an einem : an Humor!
Und die Handlungsweisen u. das Beleidigtsein von etlichen, wenn man ein wenig anderer Meinung ist, nicht alles so todernst nimmt, errinnert mich wirklich an das finstere Mittelalter..


Da bleib ich doch lieber bei meiner FROHEN Botschaft - die sollte doch auch zur Esoterik zählen? Oder etwa nicht? Scheinbar, den sobald man ein bisser was vom Lebendigen Gott oder gar Jesus erzählt.. dann ist man hier schon verloren.


Naja, ich glaube, auf beiden Seiten herrscht oft Humorlosigkeit. Dann denke ich auch, da man die Stimme nicht hören kann, sondern nur das Geschriebene sieht, fühlt man sich vielleicht angegriffener, weißt Du.
 
danke schön, für den Tipp- werde das Buch lesen!

Mein Seelenpartner ist mir ja leider plötzlich förmlich durch einen Unfall, " entrissen" worden, ich bin untröstlich und finde es soooo ungerecht...

traurige Grüße

stardust...
 
Das kannst du gar nicht, ich sag mal "überspüren". So ein Gefühl habe ich zuvorin meinem Leben noch nie gehabt. Wahnsinn Üerirdisch.
 
Ich weiss nicht ob es daran liegt dass ich mich die letzten Monate vermehrt mit dem Thema beschäftigt habe...aber vor ein paar wochen hab ich einen Seelenverwandten getroffen, und das war das erste Mal daß ich das nach so kurzer Zeit gespürt habe... Heute...okay..gestern...haben wir uns wiedergetroffen...und das Gefühl war immer noch da.. ich dachte zuerst vielleicht kams mir beim ersten Mal nur so vor.
Als Mann ist er gar nicht so unbedingt mein Typ...aber irgendwie möcht ich in seiner Nähe sein... :( Es fühlt sich einfach gut an...wie ein zuhause fast..

Nächste Wochen wollen wir uns wieder treffen..und ich möchte ihn fragen ob es ihm auch so geht...
 
Werbung:
Zurück
Oben