Wie erkennt man Seelenverwandschaft

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
mit einer anderen Person?

Durch was weiß man es?

Spührt man es?

Haltet eine Seelenverwandschaft auch in einer Beziehung?

Sorry, aber mich beschäftigt dieses Thema gerade sehr daher meine vielleicht dummen Fragen...

Lg
taimie
 
Werbung:
Ich denke du spürst es einfach.... und gerade in einer Beziehung wirkt sich das positiv aus. SIch ohne Worte zu verstehen :))))
 
so etwas hatte ich jetzt auch. Mein leider jetzt gerade tödlich verunglückter Partner, und ich sahen uns, und es war wie ein Magnet. Es hat alles gepaßt. Vom ersten Moment an, niemals hatte ich so ein Erlebnis, und denke, ich werde auch nicht s mehr in der Art kennen lernen.

Ich bin momentan in tiefer Trauer, weil unser Glück leider nur ein Jahr und einen Monat dauern durfte.....

traurige Grüße
 
so etwas hatte ich jetzt auch. Mein leider jetzt gerade tödlich verunglückter Partner, und ich sahen uns, und es war wie ein Magnet. Es hat alles gepaßt. Vom ersten Moment an, niemals hatte ich so ein Erlebnis, und denke, ich werde auch nicht s mehr in der Art kennen lernen.

Ich bin momentan in tiefer Trauer, weil unser Glück leider nur ein Jahr und einen Monat dauern durfte.....

traurige Grüße

Hallo meine Liebe, es tut mir seeehr leid, welch heftiger Schicksalschlag!!!
Ich kann und will mir garnicht vorstellen wie es wäre... Ich hoffe du findest hier ein paar tröstende Worte die dir ein wenig helfen :umarmen:
mein Beileid
glg babs
 
danke liebe Babs,

ja darum bin ich auch hier im forum gelandet.

Habe schon geschrieben unter:" mein geliebter Freund ist tot"

Seitdem glaube ich daran, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt.




Ja ich bin zur zeit untröstlich, und verstehe alles nicht, weil es einfach zu schön war...


Ich weiß auch nciht, warum manche einfach nicht glücklich sein düürfen.

Vielen Dank für deine lieben Zeilen.



lG

stardust24.Moni
 
Guten Morgen,
manche schicksale sind unbegreiflich!!! Man sollte für jeden Tag dankbar sein den man mit seinen Lieben verbringen darf.... wenn ich meinen Verlobten (mit dem es mir gleich geht) verlieren würde, würde die Welt für mich untergehen!! Dann wenn ich sowas lesen muss gibt es mir einen Stich und man ist so unbeholfen :((( Ich weiss nicht ob du Kraft hast um zu lesen, aber das Buch "Trost aus dem Jenseits" Guggenheim wär zu empfehlen.....:umarmen:
 
Seelenverwandtschaft ist etwas ganz besonderes .


Man kann :zauberer1 eine Seelenverwandtschaft erkennen in dem man mit
der anderen Person über seine Gefühle spricht und wenn sie dich dann versteht.


Ich mache dass auch mit meinem Freund und er versteht mich wenn ich mal
wieder einen konflikt mit Dämonen oder gnome habe.:zauberer1:schmoll::trost:
 
Seelenverwandtschaft ist etwas ganz besonderes .


Man kann :zauberer1 eine Seelenverwandtschaft erkennen in dem man mit
der anderen Person über seine Gefühle spricht und wenn sie dich dann versteht.


Ich mache dass auch mit meinem Freund und er versteht mich wenn ich mal
wieder einen konflikt mit Dämonen oder gnome habe.:zauberer1:schmoll::trost:

gg... da ist meiner auch sehr offen!!! Wir fördern uns gegenseitig in unseren Interessen :) Es ist schön einen Menschen zu haben der dich ohne Worte versteht und nichts an dir zu ändern versucht....
 
Werbung:
Zurück
Oben