Wie erkennt man Expartner oder Partnerin in den Karten?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo liebe Foris:)

Hab jetzt mal ne Frage, wie erkennt man dass Personenkarten die Expartner der Fragesteller sind?
Nur in dem sie in der Vergangenheit also im Rücken der Hauptpersonen liegen?
Hab auch schon gehört dass wenn beim Bären die Wolken liegen, dass das dann heisst, es ist der Ex?
Habt ihr sonst noch Deutungsweisen?

Freu mich schon wieder was dazu zu lernen:)

Danke schon mal!!:danke:
 
Werbung:
also wenn der ex-partner noch einfluss auf die gegenwart hat, dann nehm ich meistens beim männlichen ex- oder noch-partner den bären und beim weiblichen ex- oder noch-partner die schlange.
die neue liebe wird dann immer durch die jeweils andere pk dargestellt.

aber das ist mit sicherheit nicht der weisheit letzter schluss - ich habs für mich halt so festgelegt. und bei mir hats eigentlich auch immer so gepasst :)

lg
 
Danke Dir!:)
Ja die nehm ich natürlich auch. Aber es können ja genauso gut neue partner oder mögliche partner sein die der bär oder die schlange bedeuten....
drum meinte ich ja ob die besonders liegen müssen, wie in der vergangenheit oder mit anderen karten:)
 
naja ich denk mir so pauschal kannst das gar nicht wirklich sagen, weil ja auch der ex-partner wieder kommen könnte - es heißt zwar "aufgewärmt schmeckt nur gulasch", aber manche lassen sich ja doch wieder auf den ex-partner ein - und hin und wieder funktionierts ja auch :)

glaub das liegt auch ganz an den umliegenden karten - wenns jetzt mit dem ex-partner am ende nur noch streit gab und zb die ruten daneben liegen wirds der ex-partner sein, wenn dagegen das herz und blumen und die sonne oder so daneben liegen hätte ich das eher als neue konkurrenz gesehen für den fragesteller. oder auch das buch - eine unbekannte person die der/die herzensmann oder -dame kennenlernt :)
 
wenn es um mehrere geht, versuche ich herauszufinden, welche eigenschaften am besten passen und "bestimme" vor der Legung, wer was sein soll..welcher Freund Bär ist, wer der Hund ist..etc
 
Hallo liebe Foris:)

Hab jetzt mal ne Frage, wie erkennt man dass Personenkarten die Expartner der Fragesteller sind?
Nur in dem sie in der Vergangenheit also im Rücken der Hauptpersonen liegen?
Hab auch schon gehört dass wenn beim Bären die Wolken liegen, dass das dann heisst, es ist der Ex?
Habt ihr sonst noch Deutungsweisen?

Freu mich schon wieder was dazu zu lernen:)

Danke schon mal!!:danke:

halo,

When der Ex partner/in liegt in herzen der PK dann nehme ich die Herr/die Dame, sonst ich nehme immer die Wolken fur Ex partner/die Schlange
 
Werbung:
hi
es kommt auf die karten drumherum auch an.bei einen ex-partner kann es der bär ,der reiter,der fuchs aber auch der hund sein.wie gesagt man muss auch die karten drumherum beachten und natürlich auch auf intuition.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
lg Feenstaub78
 
Zurück
Oben