Wie erkennt man einen seriösen Magier?

Die guten Leute (die, die wirklich was drauf haben und sauber arbeiten) machen nix schwarzmagisches. Und die werden dir bestenfalls empfohlen!
 
Werbung:
Woran erkennt man einen seriösen Magier? Im Internet gibts sovieles, wenn man etwas recherchiert wirkt es sehr unseriös, oder wenn man genau googlet hört man viele negative Berichte und von Betrügern und Scharlatanen. Wie kann man aber an jemand geraten der es wirklich kann?

An der Kravatte. Seriöse Magier tragen Kravatte. Unseriöse sind oft ungewaschen und tragen alte Schuhe.
 
An der Kravatte. Seriöse Magier tragen Kravatte. Unseriöse sind oft ungewaschen und tragen alte Schuhe.
Ist das nicht zu riskant, mit so bunten Fähnchen um den Hals? Da könnte man sie doch viel zu leicht dran am Schlafittchen packen – falls ausnahmsweise mal ein Klient unzufrieden sein sollte. Die Fliege wäre da meiner Ansicht nach die weitaus bessere, ebenfalls höchst seriöse Wahl. Damit erscheint man selbst bei 'ner chymischen Hochzeit stets adrett gekleidet und wie aus der Robe gepellt.

 
Ist das nicht zu riskant, mit so bunten Fähnchen um den Hals? Da könnte man sie doch viel zu leicht dran am Schlafittchen packen – falls ausnahmsweise mal ein Klient unzufrieden sein sollte. Die Fliege wäre da meiner Ansicht nach die weitaus bessere, ebenfalls höchst seriöse Wahl. Damit erscheint man selbst bei 'ner chymischen Hochzeit stets adrett gekleidet und wie aus der Robe gepellt.


Absolut, Fliege und Laufschuhe.
Dann kann mit Hingabe weiter Kontomagie zelebriert werden. (y)

CR würde sich trotzdem im Grab umdrehen, mitsamt seinen verstaubten Knochen... :sick:, denn, wohlbekannt kommt er um die Seele der Kunden zu holen. ;)
 
Sorry, aber ich muss hier doch sehr Widersprechen.
Aussehen, auftreten, Sprache.... sagen nichts über ein Talent aus.
Auch der Punkt der hier gerne genommen wird mit schwarzmagisch finde ich mehr als fragwürdig.
Denn je nach Betrachtung ist jede Art von Magie weiss sowie schwarz.
Magie erzeugt in der Regel immer vor und Nachteile. Wichtig hierbei ist genau darauf zu achten ein Gleichgewicht herzustellen.
Und am besten fährt man immer wenn man auf sein bauchgefühl hört jedoch das Hirn dabei nicht abschaltet
 
So sieht ein seriöser Magier aus, das ist doch wohl klar!

30094.jpg


im geheimen ganz geheim abgelichtet mit Seltenheitswert
 
Werbung:
Zurück
Oben