Wie erkennt man einen seriösen Magier?

Gelegentlich, das merkt man sich besser. Reiten lässt man sich im Moment der Besessenheit. Vorher wird instrumentalisiert. Das Thema war nur ne Antwort auf Abraxas.
Ich versteh Sarkasmuss selten, im Grunde ist das nicht weiter als Pöbeln. In einem Ansatz der selbstgerecht die eigene Überlegenheit dämonstrieren soll. Sie dient also nur dir selbst, zu sagen du würdest anderen damit helfen wollen, ist ...banal gesagt doch nur der versuch sich diese Schwäche schön zu reden. ^^ ....
 
Werbung:
Ich versteh Sarkasmuss selten, im Grunde ist das nicht weiter als Pöbeln. In einem Ansatz der selbstgerecht die eigene Überlegenheit dämonstrieren soll. Sie dient also nur dir selbst, zu sagen du würdest anderen damit helfen wollen, ist ...banal gesagt doch nur der versuch sich diese Schwäche schön zu reden. ^^ ....
Du meinst, ich sollte nicht so viel Müllgeschichten erfinden und mich als hellsichtig bezeichnen?:oops:
Gute Dämonstration,danke(y)
 
wofür sind die denn dann da, wenn sie niemand braucht? was redest du? alles was in der Schöpfung existiert, hat seine Daseinsberechtigung. Wenn du einen anderen Weg gehst ist das doch vollkommen in Ordnung. Ich habe früher auch so gedacht wie du.

Natürlich haben Dogmen ihre Berechtigung. Nur das große Ganze dahinter sieht man wenn man diese ablegt. Viele Kulturen nutzten ein und die selbe Kraft (oder Kräfte) nur die benannten es alle anders.

Gott, Engel, Dämon, Liebe, Ahnen, Allah, Kosmische Kraft, Geister, Büffelfau, Manitu, uvm....

Alles Dogmen geschaffen von Menschen aus verschiedenen Kulturen.

Wenn man die Magie als ganzes sehen will muss man sich von solchen Begriffen lösen.

Aber ich hab auch mal so gedacht wie du ;)
 
Provokation ist ne interessante strategie ....man könnte meinen du willst damit nur von dir ablenken. ^^
Definitiv, denn es ging um einen Hinweis von Abraxas und die Beantwortung einer Anschlussfrage, nicht um mich als Person. Wenn ich keine Ahnung hab, halte ich einfach die Fresse. Probiere es auch mal(y)
 
Was immer dich auch glücklich macht....
Definitiv, denn es ging um einen Hinweis von Abraxas und die Beantwortung einer Anschlussfrage, nicht um mich als Person. Wenn ich keine Ahnung hab, halte ich einfach die Fresse. Probiere es auch mal(y)
Nun da ich über gefährliches Halbwissen verfüge ist das zur schau stellen dessen ein Teil meines Lernprozesses, mir Unwissenheit unterstellen zu lassen ist für mich nicht das Problem, ich sage ja bereits das mir Wissen fehlt, und es hat mich zumindest um ein paar wichtige Informationen bereichert. Es ist allerdings keine Rechtfertigung für deine Pöbelei.

Wenn ich dich richtig interpetiere lebt dein Dämon ja von dieser Art von Aufmerksamkeit, also will ich dir das nicht länger vorwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was immer dich auch glücklich macht....
Nun da ich über gefährliches Halbwissen verfüge ist das zur schau stellen dessen ein Teil meines Lernprozesses, mir Unwissenheit unterstellen zu lassen ist für mich nicht das Problem, ich sage ja bereits das mir Wissen fehlt, und es hat mich zumindest um ein paar wichtige Informationen bereichert. Es ist allerdings keine Rechtfertigung für deine Pöbelei.

Wenn ich dich richtig interpetiere lebt dein Dämon ja von dieser Art von Aufmerksamkeit, also will ich dir das nicht länger vorwerfen.
Nicht interpretieren, lass die Hellsicht von der Kette und dann nimm die Voodoopuppe.
 
Werbung:
Zurück
Oben