Wie erkennt man einen Seelenverwandten

Die Frage die Du Dir stellen solltest ist doch was Du von ihm willst! Du sagst er gibt Dir Energie. Also wenn Dir diese Beziehung einen Mangel aufzeigt dann guck wie Du Dein Leben, Deine innere Einstellung, die Beziehung zu Dir änderst und klärst, um unabhängig zu werden. Kein Mensch der Welt kann Dir das geben! Die Sehnsucht nach sogenannten Seelenverwandten ist nichts anderes als die Sehnsucht nach den eigenen nicht gelebten, angenommen Aspekten. Sie werden auf andere Menschen projeziert. Der "Verwandtschaftsgrad" ergibt sich meiner Meinung nach aus den Resonanzen und ähnlichen Mustern die die Anziehung bewirken.

Es ist u.a. die ewige Suche nach der ehemals engen Verbindung zu "Mama" im Mutterleib, so scheint mir. Oder spirituell ausgedrückt - die Sehnsucht nach der Quelle aus der wir stammen.

Ihr Beide füllt jeweils Eure Defizite in dieser Verbindung auf. Deine Lernaufgabe und Herausforderung ist herauszufinden was diese Beziehung Dir über Dich sagen möchte.

Amen
 
Werbung:
sex würde viel kaputt machen. Sicherlich.
Aber er will eh nicht mir mir schlafen. Ich würde es hier als besonderes ansehen. Wo findet man schon einen Mann der nicht mit einem schlafen möchte (anderes aber schon)
aber wer weiß warum er es nicht möchte???????? Weil das schon zur großen Untreue zählt?
Oder hat er vor was anderes Angst? Kann ich das als SV herrausfinden ohne ihn zu fragen?
DANKE

naja - Du hast oben geschrieben - er hat sich schon entschieden....für seine Frau...

So besonders finde ich es dann also nicht, daß er keinen Sex mit Dir haben will - so kann er seiner Frau in die Augen schauen und ihr ganz klar sagen, er hätte niemals mit einer anderen Frau geschlafen, außer mit ihr....
Bei manchen Männern ist das Strategie.....

Tschuldigung, daß ich mir nicht so viel Gedanken um sinnerfüllte oder -lose Hindergründe mache - liegt wohl an meinem Alter.......;):D

ich sehe diese Dinge immer etwas rationeller.....:rolleyes:

blue
 
So besonders finde ich es dann also nicht, daß er keinen Sex mit Dir haben will - so kann er seiner Frau in die Augen schauen und ihr ganz klar sagen, er hätte niemals mit einer anderen Frau geschlafen, außer mit ihr....
Bei manchen Männern ist das Strategie.....


blue

Da hast du völlig recht, so meint er es auch, und so versteh ich es auch. Aber ich weiß nicht, ob es stimmt
 
er will nicht mit dir schlafen weil ich denke das er weiß was ihr habt das ist so wert voll das muß man nicht körperlich (sexuell) unterstreichen.
Ich denke, Männer ticken da anders. Denen ist Sex egal, hauptsache sie bekommen ihn, von wem und wieviel ist nicht relevant. Da denken die nicht, das Sex etwas kaputt machen kann.
 
Da hast du völlig recht, so meint er es auch, und so versteh ich es auch. Aber ich weiß nicht, ob es stimmt

:confused:
hab ich Dich richtig verstanden....

ich habe genau das geschrieben, was er meint, was voraussetzt, daß er es gesagt hat,
was Du auch so verstanden hast?


UND DU WEIßT NICHT; OB DAS STIMMT??? :confused::confused::confused:

Wenn (!) das stimmt, dann ergreife schnell die Flucht.......such Dir jemanden, dem Du mehr wert bist, als es ihm andere Frauen sind.....

wenn das stimmt, dann bist Du nichts weiter, als ein wenig spannend für ihn - oder Du tust ihm leid, weil er Dich ganz nett findet und Dir nicht vor den Kopf stoßen will......
vergiß die Sache mit der Seelenpartnerschaft........

...ich weiß, hört sich nicht so nett an von mir.... - aber die Situation in der Du dann stecken würdest, wenn das stimmt, was ich geschrieben habe - wäre dann auch nicht sehr nett für Dich....und Du solltest sie schleunigst für Dich wieder netter gestalten :)
blue
 
aber wer weiß warum er es nicht möchte???????? Weil das schon zur großen Untreue zählt?
Oder hat er vor was anderes Angst? Kann ich das als SV herrausfinden ohne ihn zu fragen?
DANKE

Wow, der weiss sich in Szene zu setzen. Seelenverwandt hin oder her... er hat es durch sein Verhalten geschafft, dass du ihm deine volle Aufmerksamkeit widmest.
So ein Schlingel. ;)
Sayalla
 
Werbung:
Zurück
Oben