Wie erkennt man einen Seelenverwandten

Er will bei mir sein, einfach nur so, ohne Sex, trotzdem kommen einige Zärtlichkeiten immer dazwischen.
Er genießt den Kontakt mit mir in jeder Hinsicht. Er fühlt sich wohl bei mir.
Vielleicht ist er in der Midlifecrisis.
Vielleicht gibt ihn seine Frau nicht mehr das was er braucht.

Vielleicht genießt er es aber auch nur mit zwei Frauen - schon mal daran gedacht?
Oder er ist nicht sehr entscheidungsfreudig......

Die Frau hat damit nichts zu tun - laß sie zufrieden - auch gedanklich.

Er sollte wissen, was er will - weiß er ja vielleicht auch.....
 
Werbung:
wenn er wieder bei mir ist, werde ich ihn ihm fragen was er wirklich von mir will.
Er sagt immer, " wenn meine Frau nicht wäre, hätte ich dich schon längst zu mir geholt"
Aber das glaub ich nicht, weil er einfach ein vernachlässigter Ehemann ist.
Vielleicht merke ich was er wirklich von mir möchte.
Ob er mein SV ist oder nicht, er darf trotzdem nicht alles mit mir machen.
Wenn ich mal nein zu seinen Wünschen sag, und er geht weg und bleibt weg. Dann ist er garantiert nicht mein SV. So denke aber jetzt nur ich.
 
Bluebody: Vielleicht genießt er es aber auch nur mit zwei Frauen - schon mal daran gedacht?
Oder er ist nicht sehr entscheidungsfreudig......



Also da bin ich mir sicher, das er es mit 2 Frauen genießt.
Und ja, er hat sich schon entschieden, für seine Frau ;)

Aber ich beklage mich ja nicht. Ich will ja nichts von ihm, keine Feste Beziehung ....
 
wenn die Begierde größer ist , dann vermutlich nicht. Für ihn warscheinlich schon.
ich muß jetzt mal darüber nachdenken.
 
sex ist nicht alles. es kann auch viel kaputt machen. und wenn ihr miteinander schlafen tut dann nehm es einfach als geschenk an.
 
sex würde viel kaputt machen. Sicherlich.
Aber er will eh nicht mir mir schlafen. Ich würde es hier als besonderes ansehen. Wo findet man schon einen Mann der nicht mit einem schlafen möchte (anderes aber schon)
aber wer weiß warum er es nicht möchte???????? Weil das schon zur großen Untreue zählt?
Oder hat er vor was anderes Angst? Kann ich das als SV herrausfinden ohne ihn zu fragen?
DANKE
 
sex würde viel kaputt machen. Sicherlich.
Aber er will eh nicht mir mir schlafen. Ich würde es hier als besonderes ansehen. Wo findet man schon einen Mann der nicht mit einem schlafen möchte (anderes aber schon)
aber wer weiß warum er es nicht möchte???????? Weil das schon zur großen Untreue zählt?
Oder hat er vor was anderes Angst? Kann ich das als SV herrausfinden ohne ihn zu fragen?
DANKE
Ja das kann man! Da solltest du jemanden suchen der sich mit esoterik auskennt. denn es gibt verschiedene übungen die man machen kann. bin auch erst ziemlich am anfang was esoterik angeht, hab aber zum glück eine erfahrene psychologien an der hand die hat mir schon ein paar mal geholfen.
So ich geh dann mal ins bett und dir wünsche ich wunder schöne träume und genieße einfach dein leben!
 
Werbung:
Ja das kann man! Da solltest du jemanden suchen der sich mit esoterik auskennt. denn es gibt verschiedene übungen die man machen kann. bin auch erst ziemlich am anfang was esoterik angeht, hab aber zum glück eine erfahrene psychologien an der hand die hat mir schon ein paar mal geholfen.
So ich geh dann mal ins bett und dir wünsche ich wunder schöne träume und genieße einfach dein leben!

ich noch mal. ja es ist was besonderes was euch verbindet. er will nicht mit dir schlafen weil ich denke das er weiß was ihr habt das ist so wert voll das muß man nicht körperlich (sexuell) unterstreichen. nehm es einfach so an! und schätze dich glücklich das es einen menschen gibt der dir näher ist als jede körperlichr berührung.und wenn es passiert dann ist es so. und solltest es auch so annehmen und einfach nur genießen. keine fragen wieso weshalb. ich wei9 es ist nicht leicht wenn man noch am anfang steht was seelenverwandtschaft angeht. aber wenn man sich mit auseinander setzt versteht man es eines tages und kann gut mit umgehen
 
Zurück
Oben