Wie erkennt man einen Seelenverwandten

Romantische Vorstellungen?
Ich habe überhaupt keine Vorstellungen von einer Seelenverwandschaft.
Weder Romantische noch unromantische.

Deswegen frage ich ja, was das ist, bzw. wie man es erkennt.
Und ob ich gehen soll, damit es ihn irgendwann wieder besser geht. Und mir natürlich auch.
Nur weil er seelenverwandt ist, müssen wir ja nicht zusammen sein.
Was ja ohnehin schwer geht, weil er ja in einem anderen Land lebt.
Und immer ein Geheimniss bleiben will ich ja auch nicht.
Das tut mir ja auch nicht gut.
Seelenverwandt hin oder her, nur deswegen bleib ich nicht.

Es tut einfach verdammt gut ihm in Arm zu halten, Energie auf zu tanken usw. umgekehrt auch. Es ist einfach nur schön, wenn wir beisammen sind.

Aber wir sind wie Feuer und Wasser. Leidenschaftlich und Impulsiv. Aber auch Sinnlich. Naja
 
Werbung:
Mir geht es auch so. Bei mir gibt es auch einen Menschen dem fühle ich mich so nahe. Da ist ein unsichtbares Band zwischen uns. Eine Anziehungskraft die sich so nicht erklären läst. Ich fühl mich ihn hingezogen er spürt auch was ich glaube das er nur nicht weiß was das für gefühle sind und kommt damit nicht klar. Ich von meiner Seite genieße jeden Augenblick wenn wir uns mal sehen. Wenn ich in seine Augen schaue ihm zuhöre dann seh und höre ich nichts anderes mehr. Ich hab das verlangen ihn zu berühren, aber es wird nie soweit kommen.
 
Im Prinzip eigentlich nicht, den wir haben ja noch nicht miteinander geschlafen.
Wir sind einfach gerne zusammen.
OK?, ist es das wenn er seine Frau betrügt?

Ich werde es auf mich zukommen lassen.
Ich denke, ich werde ihn irgendwann gehen lassen. Dann werde ich sehen, ob ich mit dieser Trennung genau so gut umgehen kann, wie mit den andern Trennungen von meinen Exfreunden.
Was es ist, ich weiß es ist.
Gleiche Wellenlänge glaub ich nicht.
Gemeinsamkeiten haben wir eigentlich nicht wirklich.
Aber wir wissen ständig wie es uns geht und wie wir drauf sind.
Auch wenn wir nicht beisammen sind.
Ich denk mir irgendwas und er spricht davon im nächsten Augenblick, oder handelt genau so, wie ich es mir vorstelle. (Visualisiere)
Wie Gedankenübertragung. :)
 
er lebt all seine Gefühle leidenschaftlich aus. Liebe, Hass, Glück, Freud, Trauer.
Sex?? Wo fängt Sex an und wo hört er auf? Ist ein leidenschaftlicher Kuss und eine Umarmung schon Sex?
Und wo fängt Untreue an?
 
er lebt all seine Gefühle leidenschaftlich aus. Liebe, Hass, Glück, Freud, Trauer.
Sex?? Wo fängt Sex an und wo hört er auf? Ist ein leidenschaftlicher Kuss und eine Umarmung schon Sex?
Und wo fängt Untreue an?

Untreue fängt im Kopf an....

was will er - hast Du ihn mal direkt gefragt?
 
Er will bei mir sein, einfach nur so, ohne Sex, trotzdem kommen einige Zärtlichkeiten immer dazwischen.
Er genießt den Kontakt mit mir in jeder Hinsicht. Er fühlt sich wohl bei mir.
Vielleicht ist er in der Midlifecrisis.
Vielleicht gibt ihn seine Frau nicht mehr das was er braucht.
 
Werbung:
Er will bei mir sein, einfach nur so, ohne Sex, trotzdem kommen einige Zärtlichkeiten immer dazwischen.
Er genießt den Kontakt mit mir in jeder Hinsicht. Er fühlt sich wohl bei mir.
Vielleicht ist er in der Midlifecrisis.
Vielleicht gibt ihn seine Frau nicht mehr das was er braucht.

Oh ja das kenne ich auch. Ich weiß genau von was Du schreibst. Bei mir gibt es auch so einen Menschen. Die Blicke treffen sich und man weiß das da was magisches ist. Ich konnte es zu erst auch nicht zuordnen. Glaubte auch ich sei verliebt, aber ich spürte das ich nicht mit ihm schlafen wollte. Also hab ich mich damit auseinander gesetzt und denke auch das wir seelenverwandt sind. Ich genieße jede sekunde wenn wir uns sehen. Hab mich einmal ertappt als er drausen beim rauchen war und ich nach kamm daS ICH NUR DA STAND UND IHN ANSCHAUTE. ich hätte ihn stundenlang nur anschauen können. es war so wunderschön fühlte sich an als wäre es nicht von dieser welt.
 
Zurück
Oben