1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erkennt man die Lernaufgabe - wenn ein Thema immer wieder auftaucht mit unterschiedl. Personen?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Astro11, 17. November 2016.

1. the_pilgrim

the_pilgrim Guest

Werbung:
    @Behind me

Meinste das jetzt transitiv oder intransitiv? :ROFLMAO:

2. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Und was ist, wenn du die Erwartungen Anderer erfüllen WILLST?
    Gilt das dann auch?
    Machst du denn Dinge, die du selbst nicht willst, damit Andere zufrieden sind?

the_pilgrim gefällt das.
  3. Starling

Starling Guest

Allerdings erst, wenn es schmerzt. Und/oder das gewünschte Ziel in die Ferne rückt, weil man endlich erwacht. Wie viele sind ununterbrochen bei(m) Anderen, um sich das eigene Dilemma und den großen Irrtum nicht eingestehen zu müssen?

Jessey, Fee777 und the_pilgrim gefällt das.
  4. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Wie meinst du das? Soll es heissen: Wer riecht, der wird gefunden?

flimm und NuzuBesuch gefällt das.
  5. the_pilgrim

the_pilgrim Guest

:lachen:So rum passt's auch :love:

NuzuBesuch gefällt das.
  6. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Werbung:
    manchmal braucht man zum an sich selbst arbeiten Hilfe von außen, weil man zwar merkt,dass da was im unklaren ist, aber man es selber nicht entdecken kann,weil man es vielleicht aus Selbstschutz nicht entdecken lassen möchte.
    Karma kann sich manchmal so stark äußern, dass man sich schon am Rande seiner Grenzen bewegt, wenn es gelöst wird durch Vergebung wird das auch mit dem Durchatmen was.

♡Mino♡ gefällt das.
  7. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Seeeeehr schöööööööön!!!!!!!

8. Starling

Starling Guest

Oder man möchte den Selbstbetrug nicht entdecken. Weil er das Leben versüßte und auch die Erklärung lieferte, warum der Wunschpartner "noch nicht" da ist. Das Bedürfnis nach Hilfe wächst doch wirklich erst, wenn etwas Schmerzen verursacht. Wie viele spüren gar keine.

9. Romulus

Man könnte sagen, es taucht immer wieder ein anderes Murmeltier auf, welches einem sagt, man solle den Antrag korrekt ausfüllen.

übermütig gefällt das.
  10. Romulus

Man könnte sagen, es taucht immer wieder ein anderes Murmeltier auf, welches einem sagt, man solle den Antrag korrekt ausfüllen.

übermütig gefällt das.
  11. Starling

Starling Guest

Besser ist es, wenn man den Antrag selbst ausfüllt, ganz ohne Murmeltier. :D Dann bleiben auch vermeintliche Seelenpartner was sie sind.

12. Astro11

Astro11 Mitglied

Werbung:
    Genauso ist es bei mir offenbar! Mir ist es schon unheimlich, wie viele "Murmeltiere" in letzter Zeit aufgetaucht sind, und dann alle im selben Umfeld in dem ich mich bewege.
    Das Problem dabei: Ich habe den Auftrag noch nicht verstanden bzw. nicht verstanden, was ich dabei lernen oder anders machen soll. Gefühle sucht man sich schließlich nicht aus ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden