Wie erkennt man die Lernaufgabe - wenn ein Thema immer wieder auftaucht mit unterschiedl. Personen?

Mir hat mal eine über Kartenlegung gesagt, ich müsse endlich tun was ICH will, anstatt immer die Erwartungen anderer zu erfüllen. Auf mein Herz hören, machen was ich will und nicht was andere wollen nur damit diese zufrieden sind.
Es gibt ja einen Grund/eine Ursache dafür, dass man immer nur die Erwartungen anderer zu erfüllen versucht. Auch dies steht für einen missverstandenen Selbstwert. Das Gute an den Wiederholungen ist: sie werden von Mal zu Mal intensiver, bis man wirklich ändern muss. Und dann auch will. :)
 
Werbung:
das ding ist doch oft.... es geschieht oft unbewußt, merkt es nicht mal. weil man unzwar meint, man wäre mit der aufmerksamkeit bei sich, nur oft genug ist es anders, eher beim gegenüber und unterschwellig flammt es auf und wird erstmal ignoriert. weil es sich NOCH relativ gut anfühlt.
das sind ja grad die kleinen tücken. die theorie versteht man zügig. ... das sich selbst austricksen allerdings auch :D
 
Und was ist nach all den wundervollen Tipps, die sich übrigens auch immer wiederholen nun der nächste Schritt?
 
Werbung:
Zurück
Oben