1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erkennt man die Lernaufgabe - wenn ein Thema immer wieder auftaucht mit unterschiedl. Personen?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Astro11, 17. November 2016.

1. SoulCat

SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

Werbung:
    Naja, es hat keinen Sinn es zu bewerten.

Er wollte es eben beenden.
    Aber das ist SEIN Problem.
    Du musst/sollst nicht den Fehler bei dir suchen.

Es ist besser, er beendet es nach drei Monaten, als er ist mit dir zusammen und nicht wirklich happy.

Anevay, Fee777 und Sonnenschein7550 gefällt das.
  2. Sonnenschein7550

Sonnenschein7550 Mitglied

Seh ich genauso. Vielleicht schlüpfe ich auch in diese Rolle, wenn ich eine Beziehung hab. Andererseits hat ein guter Bekannter mal zu mir gesagt, er glaubt die Männer haben Angst vor mir :cautious: Ich hab einen sehr guten Job mit hoher Position (was mir persönlich egal ist - Hauptsache ich geh gern arbeiten), ich bin sportlich (halbwegs) und schau gut aus... das würd abschrecken... :eek:vielleicht hab ich diese Ansage so verinnerlicht, dass ich mich klein und abhängig mache...

Anevay und Fee777 gefällt das.
  3. Sonnenschein7550

Wie meinst du das?

4. Starling

Starling Guest

Ich glaube eher, dass du Männer anziehst, die dir nicht gewachsen sind, aus deiner Überzeugung heraus, dass du größere Kandidaten nicht verdient hast oder ihnen wiederum nicht gewachsen bist. Diese Perspektive musst du "einfach" umdrehen. Und dich selbst wieder ins rechte Licht rücken. Dann ziehst du auch an, was dir wirklich entspricht.

katze91, Sonnenschein7550 und Fee777 gefällt das.
  5. Fee777

Fee777 Sehr aktives Mitglied

das kann leicht sein , vergiß dies , wenn ein Mann zu dir passen soll , dann mach dich nicht kleiner als du bist.
    Da kannst schon froh sein , daß er von selber gegangen ist .
    oder willst jetzt auch noch häßlich werden , weil du zu schön ist und dann bekommst auch noch eine Gesichts op geschenkt , weil du zu häßlich bist ?

Sonnenschein7550 gefällt das.
  6. Sonnenschein7550

Werbung:
    Danke euch!!! (y)(y):):)

Starling und Fee777 gefällt das.
  7. Starling

Starling Guest

Du bist auf dem richtigen Weg. Das ist spürbar. :love:

Alles Gute!

Fee777 und Sonnenschein7550 gefällt das.
  8. Sonnenschein7550

Danke!
    Ich halte euch am laufenden!!!

Fee777 und Starling gefällt das.
  9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

eben.... zumal äußere bestätigung rein subjektiv ist. d.h. es ist nur die wahrnehmung des anderen aus SEINEM blick. das mußte ich auch erstmal erfassen. und ich hab verstanden.... das ich die wahrnehmung anderer nicht übernehmen brauche, mich davon distanzieren kann. ich kann ja für fremde ansichten/meinungen nichts ;)
    deshalb ist es ja so wichtig dich selbst kennenzulernen. dann....kannst du auch zu dir stehen mit allem was zu dir gehört.

10. Astro11

Astro11 Mitglied

Werbung:
    Verstellen soll man sich auch nicht um zu gefallen. Man ist so wie man ist und das ist gut so. Jeder hat eine Seite an sich, die für jemanden wunderschön rüberkommt und die jemand lieben wird, davon bin ich überzeugt.

Mit dem Sich-Wiederholen von Situationen: Das sind wohl genau die Lernaufgaben, die man gestellt bekommt. Sich selbst lieben und annehmen, sich durchsetzen, Ängste loslassen. Oder auch anderes. Aber diese Aufgaben zu erkennen das ist das Schwierige.
    Die Situation tritt so oft auf, bis man kapiert hat, was man anders machen muss.
    Mir hat mal eine über Kartenlegung gesagt, ich müsse endlich tun was ICH will, anstatt immer die Erwartungen anderer zu erfüllen. Auf mein Herz hören, machen was ich will und nicht was andere wollen nur damit diese zufrieden sind.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden