Wie erkennt ihr Seelenverwandte??

Für mich ist das wichtigste das mein dual gut geht und lebt in frieden.
Auch wenn es karmische seelenverwandschaft ist oder andere Art von Seelenverwandschaft.

Wenn es ihn gut geht, geht es mir genauso gut :) Innerlich liebe ich ihn :).
Wer weiß eines Tages werden wir uns wiedersehen mit guten Gewissen. Wenn wir wirklich bereit sind um zu bearbeiten oder zusammen kommen als EINS.
- As ONE soul - Dual ( twin soul ) ist doch die andere hälfte von deine eigene Seele, nicht war ?
Liebe zwischen dual ist was besonderes.

Ich habe schon viel gelesen.
 
Werbung:
Ich hätte es gerne wenn es so einfach werde! Es ist aber nicht so einfach!
Hast du ja nicht gesagt das du dein dual verletzt hast? Eh?
Immer wen du dein dual verletzt, verletzt du dich selbst!!!

Von ein dual wegzulaufen ist unmöglich!

Versuche mal dich selber "loszulasen".... ha ha ha

Nun versuche es wenn du kanst!

Da lebt man zusamen obwol man (reumlich gesehen) nicht zusamen lebt.
De facto ihr seid zu viert in einem bed! Wir "nur" zu dritt! ha ha ha ha

Das ist es was mich so krank gemacht hat !

ai ai ai ai
 
Als ich schon sagte gott hat einen guten sin für Humor. Mehr komplieziert als er das gemacht hat könnte das überhaupt nicht mehr sein.

Und, weil wir alle auf gottes bild geschaft sind, machen wir menschen das noch mehr komplieziert.

:dontknow:

Oh mein gott! verzeih uns allem was wir uns antuen!

:winken5:
Miriam
 
Liebe Miriam!!

Ich hab mir jetzt deine beiträge durchgelesen - und weiß überhaupt nicht was ich sagen soll!!
Ich bin auf diesem gebiet sowieso ein nackapatzerl, also kann ich dir auch keinen rat geben, obwohl ich das gerne würde. Irgendwie berührt mich deine geschichte sehr!!

Ich persönlich hab noch nie so etwas in der art erlebt, obwohl ich immer auf der suche nach einem seelenverwandten bin - denn ich denke mir man fühlt sich ohne, auch wenn man in einer partnerschaft lebt, oft ziemlich einsam!!

Oder kann es sein, dass ich gar keinen seelenverwandten habe, oder dass ich einfach für sowas nicht "empfänglich" bin?:(


lg nannerl
 
Es sollte die Eigenschaften haben :

1. ähnliche aussehen
2. 'hellsehen' veranlagung ( psychic disposition )
3. unheimlich eigenartig ( uncanny idiosyncrasies)
4. geistliche ausstrahlung ( spirit exude)

Ich versuche mein bestens auf deutsch zu übersetzen. Ich hoffe du verstehst es.
Ich habe ne menge Artikel gelesen über 'twin soul' und 'soul mates'.

LG,
blackpink

P.S. sonst noch was ?
 
Jeder von uns hat eine solche seele. Du erkenst diese von allem daran das diese gleiche sachen magt und hast als du! nicht ale, aber sehr sehr viele!
Und das dich diese seele so gut kent als wenn schon mit dir ganzes leben lang gelebt hat. Und du kenst dem anderem auch so gut.

Und das ist es, das was am anfang jedem so Angst macht.

Ich glaube, du werdest nicht in diesem forum, wenn dich innerlich was nicht sagen werde das du suchen sollst!

Die zeit ist gekommen, suche deine helfte! Und last dich nicht aufhalten von andere seelen, was das nicht sind!

Ich habe in diesem leben auch viele karma-verwandte seelen getrofen, aber das ist nicht das gleiche.

Wer sucht der findet! last dich nicht stopen wenn du dieses wunsch spürst!
 
Werbung:
Zurück
Oben