Wie erkennt ihr Seelenverwandte??

nannerl

Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
380
Ort
Hallo allerseits!!

Ich bin ja noch neu hier, und auch relativ neu auf diesem gebiet!

Also meine Frage: Wie erkennt ihr Seelenverwandte - was sind Dualseelen??

Oder weiß man es einfach wenn man sie trifft? Fragen über Fragen!!

lg nannerl
 
Werbung:
Hallo !

gestern habe ich meinen ersten Beitrag reingeschrieben. Zu dem Thema Seelenverwanschaft ist mir auch sehr neu.
Nach dem ich aus diesem Forum gelesen habe. Habe ich dann festgestellt das mein damalige Freund, mein Seeleverwandschaft war. Ich denke eher dual ! Auch wenn er das nicht so erkannt hat. Ist auch schon gut. Ich war ein bisschen erstaunt was zwischen uns passierte. Ich fand zuerst sehr unheimlich. Es gab solche Zeiten das ich/er zu gleiche Zeiten gleiche Gedanken gehabt haben. Er war voll erstaunt und fand es unheimlich. Es hat sich so oft ergeben mit solche Fälle. Dann später habe von Internet über Seelenverwandschaft gelesen. Ich wußte davon nichts.
Ersten, es gibt diese starke Bindung zwischen mir und er.Besonders wenn wir uns gegenüber stehen. Sehr stark !
Aber das heißt nicht wir sollten gemeinsame Leben führen. Denke ich nicht. Ich bin sowieso nicht bereit für sowas. Denn mit einem Dual ist schwer umzugehen. Ich sehe in ihn 'mich' selbst und das ist schwer. Man hat das Gefühl wir sind diesselbe Sorten.
Wir beiden sind irgendwie 'unreif'. Ich liebe ihn( auf eine andere gewisse Art und Weise ) und er liebt mich wie eine Schwester. Ich akzeptiere es einfach so.
Ich konnte auf dauer damit nicht mehr umgehen, auch nicht für eine freundschaftliche basis. Wir beiden sind so hard.
Vor 2 1/2 Woche haben wir ( ich& er) schluß gemacht. Denn ich brauche meine Leben zu führen. Bin auch verheiratet. Mein Mann weiß was los ist und akzeptiert es.
Aber innerlich weiß ich, das ich nicht bereit bin mit meinem dual eine gemeinsame Leben zu teilen.
Vielleicht in einem anderen Leben ( reinkarnation )....wer weiß.
Ich hatte schöne Zeiten mit ihm gehabt und es ist für mich schön zu wissen .
Erst heute weiß ich was seelenverwandschaft ist. :)

liebe Grüße,
blackpink
 
Danke, erstmal für deine schilderung! Leider weiß ich noch immer nicht genau was ein dual ist, aber ich werd noch dahinterkommen!

Ich werd mich halt mal durchs forum ackern!

lg nannerl
 
Ich will euch keine angst machen, aber!

Wenn es sich wirklich um eine dualseele handelt, und nicht nut um eine karma-verwiklung, ai..ai..ai

Mank kan von dualseele nich mer los kommen!

Wie den?
Das werde das gleiche als wenn man versucht von sich selber los zu komen!!!

Scheiße!!!

Man kan nur versuchen damit zu leben.

Und auf gottes gnade hoffen!!!


Miriam
 
@moirra: :confused4 :confused4

Ich weiß ja nicht einmal was das genau ist!

Kannst du es mir vl. ein bisschen näherbringen?

lg nannerl
 
Ich habe die unterschiede zwischen verliebt sein karma-verhältnis und seelenverwandschaft geschildert. Ich habe hard fast 3 jahren daran gearbeitet, jetzt is die richtige Zeit dafür das ich da meine erkentnise schildere.
Versuche meine beiträge durchzulesen, es sind noch nicht soooo viele.

Wenn du danach noch fragen hast , ich antworte sehr gerne

Miriam
 
Ich werde noch weiter schreiben, wenn ich glaube fest daran das das vielen von euch helffen wird.

Jetz! Jetz! nach fast 3 jahren verstehe ich warum sagte von 3 jahren meine innere stimme zu mir:

wenn du wissen wilst wie er sich fühlt oder was für eine reaktion hast du von ihm zu erwarten, brauchst nur nachzudenken darüber wie du reagieren werdest oder was du fühlen werdest ...in gleiche lage

so lange zeit habe ich gebraucht bis ich begriffen habe!


ich bin so dumm! ha ha ha


weg zu warheit is volle leid
 
ich habe viel darüber gelesen. Man sollte sich schon respektieren wenn der eine oder der andere in einer Beziehung ist. ich denke ich habe es schon gespürt. Und vor allem man merkt sofort welche persönlichkeiten die wir haben. Er hatte vor langem jahren schon einen Traum von mir bekommen. Es gibt bestimmte Zeichen. Ich kann hier nicht ausführlich erklären.
Aber ich weiß wovon ich rede hier.
Ich glaube schon das mit dem dual, man kann sich nicht voneinander trennen. Die Anziehung ist zu groß. Aber es gibt leider solche Zeiten wo man vielleicht später begegnen müssen. Nicht jetzt vielleicht in 10 jahren wieder. Überleg mal bitte. Ich lese noch weiter hier und irgendwelche Literatur. :)

LG,
blackpink
 
Werbung:
Er lebt auch in eine beziehung, und da sind 2 kinder in spiel, wenn er zu mir sagen werde das er seine kinder wegen mir verlasen werde, werde es nicht meine dualseele sein!!! niemals!

ich werde auch nie mein kind freiwilig verlasen!!

obwohl mein sohn jetz schon 20 ist und ich bin frei ich werde niemandem sagen das seine kinder wegen mir zu verlasen

aber!!!

wenn da nur eine frau wäre und keine kinder...und keine liebe.. oder keine beidseitige liebe werde ich kämpfen das er sie verlast

kein mensch auf dieser welt hat das recht jemandem bei sich zu halten wer ihm nicht liebt

das ist niemlich noch selbstsüchtiger als mit jemandem sein zu wolen wenn man sich gegenseitig liebt

und ich selber...werde nie zusamensein mit ein man was mich nicht liebt auch wenn ich ihm lieben werde...wen ich das von ihm verlangen werde ...dan habe ich ihm auch niemals richtig geliebt!!!!

wiel das werde die richtige hölle für uns beide

MIRIAM
 
Zurück
Oben