Wie erkennst Du das es spirituell nicht so richtig rund läuft?

Werbung:
Du glaubst an einen magischen Angriff, wenn Dir der Bus vor der Nase wegfährt.

Ja, in der Hinsicht bin ich wahrlich verflucht :nudelwalk :ironie:

Du suchst auf Deinem Personalausweis nach geheimen Symbolen der Iluminaten, der Rosenkreuzer und der Bruderschaft vom Großen Kürbis.

Der große Kürbis ist doch nicht böse. Der bringt doch jedes Jahr zu Weihnachten die Geschenke. Das hat mein Freund Linus mir erzählt :D

Jedes Mal wenn Du in Streß gerätst, fällst Du in Trance und beginnst in ausgestorbenen Sprachen zu reden.

... oder noch besser: Sprachen, die erst noch erfunden werden müssen.

Deine Verwandten müssen Dich bei Vollmond im Keller anketten und Dir Hundefutter hinstellen.

Als Werwolf, der etwas auf sich hält, lasse ich mir ein sehr bequemen Sitzsack hinstellen und erlesene Speisen.. wie z.B. Kavia, Champagner, Spargel, Eiscreme, Hähnchenfilet, Lachs und dergleichen brimngen. An der Vollmondparty dürfen auch ausgesuchte Werwölfinnen teilnehmen :D

Du kannst die Handschrift von Aleister Crowley flüssig lesen, weil sie identisch ist mit Deiner.

Ob ich die Handschrift von Crowly lesen kann, weiß ich nicht... meine kann ich jedenfalls nicht lesen :D

Dein Succubus hat Dir einen Heiratsantrag gemacht.

Meine Hand... ähm... mein Succubus ist leider stumm.

Du channelst einen römischen Feldherrn namens Cunillingus.

Ist das der Bruder von Chwanzius Longus?

Dein Succubus ist schwanger und verklagt Dich auf Unterhalt.

Verhütung ist die Sache des Succubus... das hat mir jedenfalls mein Anwalt so erklärt.

Du glaubst, dass Du das Verhältnis, das eine Hexe zur Erdmutter hat, anhand ihrer Körbchengrösse bestimmen kannst.

Ja, aber nur bei jungen Hexen; und es muss natürlich getastet werden :D

Falls es jemand ernst nimmt: Ist natürlich alles :ironie:

Viele Grüße
Joey
 
Deine Verwandten müssen Dich bei Vollmond im Keller anketten und Dir Hundefutter hinstellen.

fig34.gif
WIESO WISSEN DIE DAS DORT AUF DIESER SEITE VON MIR???????????

lol12.gif
lol27.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben