wie erkenne ich...

nele1

Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
118
Ort
oberösterreich
hallo foris,

ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen...

wie erkenne ich indigo- bzw. kristallkinder? ich kann keine aura sehen...

bin dankbar für jede antwort!

lg
nele1
 
Werbung:
schade das mir keiner antworten will...

Hi, Nele!

Wie soll man denn sowas erklären? Und was bringt es dir, wenn du es weißt? Es gibt Bücher über das Verhalten von diesen Kindern. Google doch mal ein bisschen, wirst bestimmt fündig!
Ich kann auch keine Aura sehen, aber bei manchen Kindern fühle ich, dass sie eine andere Energie ausstrahlen, als der Durchschnitt. Aber ob das jetzt Indigo- oder Kristallkinder sind, weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal, sind doch alles Menschen! :)


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
wie erkenne ich indigo- bzw. kristallkinder? ich kann keine aura sehen...

bin dankbar für jede antwort!

Wie du siehst liebe Nele, wird hier im Forum viel über ein Thema diskutiert, zu dem offensichtlich niemand eine klare Antwort auf eine klare Frage geben kann.

Das sollte dich hellhörig machen.

Alles Liebe
Ruhepol
 
Zurück
Oben