Wie erkenne ich

Werbung:
Hallo , vielleicht könnt ihr mir heute einmal helfen :)
Wie erkenne ich im Horoskop das endgültige Aus einer Partnerschaft :schmoll:
Danke für eure Mithilfe
LG Konj


Habe mal Gegoogelt.:)
Wenn der Herrscher des 7. Hauses im 2. steht, entspricht das der Konstellation Venus / Venus. Es handelt sich hier um ein Zusammentreffen zweier Venusprinzipien, der Waage-Venus und der Stier-Venus, die sich in ihrem zwischenmenschlichen Kontakt und den daran geknüpften Bedürfnissen elementar unterscheiden. Für das individuelle Horoskop ist es wichtig, welcher Planet diese beiden Häuser miteinander verbindet und welche Aspekte er bildet, das sich daran die genaueren Umstände ablesen lassen, unter denen sich dieses Beziehungsthema äußert.

Wer hilft weiter ?:trost:

http://www.astrologix.de
 
indem du schluss machst, dir uhrzeit und datum notierst und dann nachschaust, welche transite stattgefunden haben.

*lol*

Ansonsten: an Jupiter, der zum großen Befreiungsschlag ausgeholt hat. Meistens am DC, seltener am AC oder im Aspekt zu den "Liebesplaneten". Das taugt aber nur, wenn es eine Beziehung war, die länger dauerte und wo ein solcher Befreiungsschlag auch sinnvoll ist. Sonst Saturn im Quadrat zur Venus evtl.... es ist unterschiedlich, weil die Beziehungen unterschiedlich sind, genau wie die Trennungs-Gründe. Für manche folgt nach einer Beziehung der Himmel auf Erden, für andere die Hölle...insofern ist es schwierig, da was definitives zu sagen. Geht quasi nicht.

:)
 
Hallo , vielleicht könnt ihr mir heute einmal helfen :)
Wie erkenne ich im Horoskop das endgültige Aus einer Partnerschaft :schmoll:
Danke für eure Mithilfe
LG Konj

überhaupt nicht.

Ein Horoskop kann niemals Ereignisse in dieser Konkretheit vorhersagen und bestimmen. Ein Horoskop zeigt Möglichkeiten, Potentiale, Blockierungen, Aufgaben, etc. an.

Es bringt nichts, die Verantwortung irgend welchen Göttern oder Sternen zuzuschreiben und dich als Opfer zu begreifen.

Es ist ganz alleine deine Entscheidung, deine Verantwortung, wie du mit dieser Situation umgehst.
 
Hallochen,

schau doch mal nach, wo sich der Herrscher Deines Partnerhauses befindet.
Oder stell eine stundenastrologische Frage.

Lieben Gruss

Cazimi
 
So unterschiedlich wie die Trennungsgründe sind auch die entsprechenden astrologischen Anzeiger.
Es müsste aber eigentlich immer das 7. oder 8. Haus und die entsprechenden Herrscher beteiligt sein.
Ich habe schon Trennungen unter Saturn, Jupiter und Uranus durch 7 mitbekommen.
Aktuell kenne ich einen jungen Mann, der zur Zeit t-Uranus auf der Spitze 7 hat und der jetzt eine Stelle 150km entfernt angenommen hat und nur noch am Wochenende zu seiner Freundin fährt. Seine Freundin empfindet dies bereits als eine halbe Trennung und orientiert sich schon neu. t-Uranus steht bei ihr Spitze 5 un t-Jupiter läuft auf ihren DC zu.
Ich denke die Beziehung wird sich noch eine Zeitlang hinquälen und dann ist es vorbei.

lg
Gabi
 
überhaupt nicht.

Ein Horoskop kann niemals Ereignisse in dieser Konkretheit vorhersagen und bestimmen. Ein Horoskop zeigt Möglichkeiten, Potentiale, Blockierungen, Aufgaben, etc. an.

Es bringt nichts, die Verantwortung irgend welchen Göttern oder Sternen zuzuschreiben und dich als Opfer zu begreifen.

Es ist ganz alleine deine Entscheidung, deine Verantwortung, wie du mit dieser Situation umgehst.


einspruch energeia!

eaus ein geburtshoroskop kannst du es möglicherweise nicht voraussagen - aber aus ein entspreched formulieretr fragehoroskop sehr wohl (nur, du musst die frage richtig stellen und du musst in der deutung von fragehoroskopen bewandert sein...).



shimon
 
Inwiefern ist es deiner Ansicht nach möglich, deterministisch-eineindeutig anhand eines Fragehoroskopes ein Ereignis zu bestimmen?
 
Werbung:
Das fragst Du einen klassischen Astrologen, Energeia? Falls Du selbst eher psychologisch orientiert bist, dann prophezeie ich deterministisch-eindeutig, dass ihr euch nicht einigen werdet. ;):D
 
Zurück
Oben